StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson


Willkommen an der School of Music! Hier studiert ihr Musik und tanz! Tretet ein und lernt viel bei unseren qualifizierten Lehrern
 
Neueste Themen
» Los Angeles Internat
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 9:24 am von Gast

» Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 11:58 am von Christina Hemmingway

» Louis,Harrys und Nialls Zimmer!
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 2:55 am von Melina Martin

» Einzelzimmer: Melina Martin
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 9:40 pm von Melina Martin

» Aufenthaltsraum
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 5:22 am von Zayn Malik

» Closed Heaven
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 11:34 am von Gast

» Christina Hemmingway
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 8:53 am von Christina Hemmingway

» Melina Martin's Stecki
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 8:32 am von Melina Martin

» Kira Noal ♥
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 2:39 am von Dr. Bruce Wayne

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:36 pm
Partner
free forum


 

 Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 9:56 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Einfach im Oberen Stock (Ciara) das selbe wie im unteren (Christina).
Und kleiner.
Nach oben Nach unten
Cassedy Lopez

Cassedy Lopez


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : Momentan hier

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 11:13 pm

Als ich endlich, nach langem hin und her (es war wirklich lange) das Zimmer gefunden hatte, ging ich mit meinen Koffern, die ich die ganze Zeit hinter mir hergezogen habe, ins Zimmer rein und sah mich um. Als ich kurz das Zimmerschildchen nochal betrachtete fiel mir auf, das ich bestimmt schon 4 mal daran vorbei gelaufen sein muss. Das passiert halt wenn man kein Kurzzeitgedächnis hat. Und ein sehr eingeschrängtes Langzeitgedächnis. Naja egal. Jedenfalls war das Zimmer richtig schön und da es einen 2 Stock hat und ich es liebe, auf alles herunter zu schauen, beschloss ich, oben zu wohnen. Meine neue Mitbewohnerin hat schon nichts dagegen. Also schleppte ich meine ganzen Koffer die Treppe hoch und sah runter. Da ich ein kleines Geländer hatte, musste ich keine Angst haben, das ich irgendwann runterfalle. Ich schmiss mich auf das Bett und starrte an die Decke. Ich überlegte ob heute schon das erste Training war, als die Tür nochmal aufging. Ich steckte meinen roten Lockenkopf leicht über das Geländer um zu gucken wer da war. War das meine Mitbewohnerin?
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 5:59 am

Ich liess die Tür des Lamborghinis zuknallen und schnappte mir meine Sporttasche vom Rücksitz. Ich hängte mir meine Gitarre um und wollte Richtung Gebäude, doch die Führertür ging auf und Joël trat heraus. Ich wollte wortlos an ihm vorbeigehen, doch er packte mich am Arm. Ich wand mich aus seinem Griff und meinte nur: "Fahr zur Hölle!" Dann ging ich ohne ein weiteres Wort davon ins Gebäude rein. Oh Gott, wie ich ihn hasste! Joël und ich sind leider verlobt... zwangsweise. Meine Eltern haben vor langer Zeit einen Vertrag erstell, worin ihren Kindern (mir) beim erreichen des 18. Lebensjahres ein Teil der Firma zuviel, sozusagen als Absicherung, dass sie ihre Kinder (Mich) weiterhin unterstützen würden. Jetzt 10 Jahre später finden sie das Total beschissen und wollen den Vertrag umgehen. Und dies tun sie, in dem sie mich zwingen Joël zu heiraten. Denn Joël tanzt nach ihrer Pfeife, und wenn ich erst mit Joël verheiratet bin, muss ich nach seiner Tanzen. Ein weiterer Grund wieso ich diese Hochzeit um jeden Fall verhindern will. Genug Ideen hab ich schon, die müssen nur noch präzisiert und verwirklicht werden. Leicht lächelnd ging ich den Gang entlang auf der Suche nach meinem Zimmer. Das konnte ja dauern... Plötzlich sprang mir ein Schild förmlich ins Auge. Da war es ja! Ich grinste und ging darauf zu. Ohne Anzuklopfen ging ich rein und warf meine Sporttasche auf das Bett, dass ich sofort sah. Das Zimmer war hell und schön eingerichtet, es gefiel mir. Erst jetzt fiel mir auf, dass es noch einen zweiten Stock gab. Dort oben erschien jetzt ein Mädchen, anscheinend meine Zimmergenossin. Sie sah echt nett aus und ich hoffte, dass sie das auch war. Sie schien mich zu mustern und ich hoffte, dass sie keine Vorteile hatte wegen meinen Tattoos (momentan 45 Stück^^♥). Hi ich bin Chrissie, stellte ich mich mit meinem Vornamen vor und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Cassedy Lopez

Cassedy Lopez


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : Momentan hier

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 11:25 pm

Ich beobachtete sie Anfangs noch mit einem skeptischem Gesichtsausdruck, ging aber nach einigen Sekunden die Treppe runter und lächelte sie freundlich an "Hey. Freut mich dich kennen zu lernen. ICh bin Ciara. Bist du meine Mitbewohnerin?" Ich streckte ihr die Hand hin die sie auch gleich nahm und leicht schüttelte. Sie nickte nur und ich fragte, ob ich ihr helfen sollle, also mit ihrem Gepäck aber sie winkte ab, da sie eh nicht viel dabei hatte. "Aber trotzdem vielen Dank" "Kein Problem. Ist es okay wenn ich oben bin?" fragte ich sie, obwohl mir schon klar war das sie ja sagen wird, da einige ihrer Sachen schon auf dem unteren Bett lagen. "Was willst du hier? Also ich mein welchen Bereich machst du?" fragte ich neugierig. Vielleicht ist sie ja auch eine Tänzerin. Oder Sängerin..
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 4:55 am

Sie lächelte, das war ein gutes Zeichen. Und ehrlich gesagt, machte es mir herzlich wenig aus unten zu schlafen, ich tat es sogar gerne. So konnte ich meinen Boxsack aufhängen. Ich sagte: "Kein Problem, ich schlaf gerne unten." Dann ging ich zu meiner Tasche und begann sie auszupacken. Ciara fragte mich, was für einen Bereich ich mache. Ich wollte ja nicht eingebildet rüberkommen, aber sie hatte ja gefragt. "[color=yellowgreen]Ziemlich viel... Singen, Songs schreiben, Tanzen, Choreographieren und Gitarre, Klavier, Cello, Violine und Harfe spielen.... aber vorallem Singen und Texten. Und Gitarre und Klavier!", meinte ich und zuckte mit den Schultern, als sie mich etwas baff ansah. Meine Tasche war jetzt leer und ich stieg auf einen Stuhl und drehte den Haken für meinen Boxsack in die Decke. Währenddessen fragte ich sie: " Und was machst du?. Als ich zufrieden war mit meinem Zimmer, sah ich zu Ciara und hörte mir ihre Antwort an. Dann lächelte ich und meinte: "[color=yellowgreenCool[/color]". Plötzlich roch ich den köstlichen Duft von frischem Schwarztee und lachte erfreut. "Oh my gosh Ciara! Da macht wer Schwarztee!!! Ich LIEBE Schwarztee, komm mit", sagte ich aufgeregt und nahm sie am Handgelenk. Dann zog ich sie aus dem Zimmer und lief den Gang entlang. Schwarztee erkannte ich wirklich 1000 Meter gegen den Wind. Und der hier war ein besonders Guter! Okey, ja ich geb's zu: Ich bin ein Schwarzteefreak! Endlich kam ich dem Duft näher und verlangsamte meine Schritte. Der Duft drang aus einem Raum, dessen Tür einen Spalt breit offen war. Durch den Spalt konnte ich den Inhalt des Zimmers erkennen. Da drin sassen fünf Jungs und waren gerade damit fertig geworden Tee zu machen. Ich konnte nur nicht sagen wer heisser war, der Tee oder die Jungs da drin...Wink genau diese Frage stellte ich Ciara leise, öffnete dann die Tür leicht und ging rein. Ich lächelte als die Jungs zu mir sahen und legte den Kopf schief. "Habt ihr noch eine Tasse für einen Freak?".
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 5:57 am

cf: KA

Ich sass in meinem Zimmer und zählte beinahe die Sekunden. Ich wusste, dass Zayn wieder da war. Und aus Louis hatte ich herausgequetscht, dass sie erst noch ein Meeting mit ihrem Manager hatten. Ich konnte diesen Typen nicht ausstehen, denn er hiess das zwischen mir und Zayn überhaupt nicht gut. Nicht, dass uns das aufgehalten hätte. Jedoch hatte es die Welttournee von One Direction nicht gerade einfacher gemacht. Ich hatte gewusst, dass ich lange weg von Zayn sein würde, doch es war beinahe unerträglich gewesen. Ich hatte es ein paar Mal geschafft an eine Destination zu kommen und Zayn zu sehen. Doch wegen ihrem Manager waren diese Zeiten in denen ich ihn sehen konnte immer so knapp gewesen... Und da ich ihn immer so schrecklich vermisst hatte waren wir meistens direkt übereinander hergefallen und im Bett gelandet. Ich hatte diese Momente vermisst, in denen ich in Zayns Armen liegen konnte und wir redeten. Über irgendwelchen Scheiss aber seine Nähe hatte mir unglaublich gefehlt. Obwohl ich natürlich auch den Sex mit ihm vermisst hatte. Das letzte Mal hatte ich ihn vor über einem Monat gesehen... Anfangs hatte ich gezweifelt ob er mir treu bleiben würde. Doch das war ziemlich schnell verflogen, Zayn liebte mich. Er würde mir das nicht antun und er hatte es auch jedes Mal gesagt, als ich ihn besucht hatte. Nun sass ich hier in meinem  Zimmer, Cassedy hatte ich verbannt für heute. Sie hatte eh noch was zu klären und ich wollte das Zimmer für mich und meinen Freund haben. Natürlich wartete ich nicht einfach mit leeren Händen auf ihn, das wäre ja langweilig. Ich hatte mir so was richtig kitschiges Ausgedacht, doch es war so kitschig dass ich dieser Idee sofort verfallen war. Im Zimmer hingen überall Ballone in Herzform. Natürlich nicht in Rot, das war zu normal. Nein, Herzballone die von MIR kamen mussten schwarz sein. So passte es auch besser zum Rest, denn ich hatte den ganzen Raum verdunkelt und hunderte von Kerzen in kleinen Gläsern aufgestellt. Sie standen überall, auf dem Fussboden, auf den Regalen, auf dem oberen Stock, auf Schränken, auf Tischen, einfach überall. So war es ziemlich gemütlich hier. Ich hatte mich natürlich auch für ihn in Schale geworfen. Ich trug ein, für meine Verhältnisse, eher schlichtes schwarzes Kleid mit Ledereinlage welches ziemlich kurz war, dazu rote, extravagante Lack-Heels und einen dieser Hüte die ich so gerne trug. Das Kleid war wirklich ziemlich kurz, sodass es auch mein Tattoo an meinem Oberschenkel freigab. Das einzige, welches momentan an meinen Beinen war. Meine Tattooübersähten Arme und mein Dekollté mit dem Tattoo liess das Kleid frei. Ich wusste, dass Zayn meine Tattoos Liebte. Genauso wie ich sie liebte. Seine mochte ich auch, es hatte Persönlichkeit. Ich sass auf dem braunen Sessel inmitten der Kerzen. Nicht wirklich Ladylike, ich sass Quer, lehnte gegen die eine Armlehne, liess meine Beine über die andere hängen. Da ich nicht wusste, wann er kommen würde wartete ich einfach. Und hoffte dass er bald kommen würde. Dann ging plötzlich die Tür auf und Zayn stand im Türbogen. Ich begann breit zu grinsen und rief: "ZAYN!". Sofort war ich auf den Füssen und rannte auf ihn zu. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit den Heels zu rennen. Ich schlang die Arme um seinen Hals und umarmte ihn kurz. Fast automatisch fanden meine Lippen die seinen und ich küsste ihn glücklich. "Willkommen zurück", sagte ich dann lächelnd und sah ihn an. Ich hatte ihn ins Zimmer geschoben und schlug mit dem Fuss, nicht gerade sanft, die Tür zu. Ich schloss ab. Ab jetzt konnte niemand mehr etwas dagegen tun. Zayn war hier bei mir. Endlich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 6:28 am

Ich ging gerade den Gang entlang zu ihrem Zimmer und stieß die Tür ihres Zimmers auf in voller Erwartungen stand ich da und als ich sie sah blieb kurz mein Atem stehen. Sie war wunderschön wie immer und ich spürte wieder dieses prickeln in meiner Brust. Ohja sie hatte sich etwas ausgedacht und ich liebte es, ich liebte sie. Sofort war sie bei mir ihre Arme schlangen sich um meinen Hals und sofort lagen unsere Lippen aufeinander. das prickeln verstärkte sich und auch meine Arme legten sich um ihre Mitte drückten ihren wundervollen Körper an den meinen. Wie sehr ich sie vermisst hatte dieses wunderschöne verrückte Mädchen. Ehe ich mich versah stand ich mitten im Raum ich hörte wie die Tür hinter mir ins Schloß fiel und wie sie abschloß. Sie hatte definitiv nicht vor mich jetzt mit jemandem zu teilen, aber ich würde sie auch mit rein niemandem teilen. Ich drehte mich ihr zu und zog sie sofort wieder an meinen Körper, meine Lippen legten sich auf ihre und ich beschäftigte ihre Lippen sehr lange. Nahm sie voll in beschlag. Dieses wunderbare Mädchen das hier bei mir war, sie hatte sich so etwas romantisches und kitschiges ausgedacht und man bemerke das sie eigentlich überhaupt kein Mensch ist der gern etwas kitschiges tut. als ich mich von ihren Lippen löste strich meine Hand durch ihr Haar und ich lächelte sie glücklich an:"Hey meine Süße, da bin ich wieder" ich sah in ihre Augen und konnte schon jetzt nicht mehr die Finger von ihr lassen. Ich genehmigte mir nun einen Augenblick mir mal genauer anzusehen was sie denn da trug und musste anzüglich lächeln als ich sah wie kurz, wie wundervoll kurz es war. Meine Hände zögerten keinen Moment und schoben sich darunter:"Sehr praktisch" ich grinste sie an und hob sie dann hoch auf meine Hüfte. Meine Lippen legten sich auf ihren wunderbaren Hals und ich murmelte:"Du bist wunderschön, aber mit deinen Schuhen bist du größer als ich" Ich musste leicht lachen und setzte mich nun mit ihr aufs Bett. Ich sah mich nun einmal im Zimmer um und bemerkte die schwarzen Herzballons, ich lachte weil es so typisch für sie war. "Ich liebe es von dir begrüßt zu werden" bemerkte ich und fuhr sanft mit der Hand durch ihr Haar. "Ich hab dich so sehr vermisst, und ich hab dir etwas mitgebracht" ich lächelte sie an und zog eine Kette aus meiner Hosentasche, daran hing ein schwarzes Herz auf dem verschnörkelt und kaum erkennbar ein Z stand. Ich wusste nicht ob sie es sah da es doch sehr versteckt war weshalb ich es ihr erklärte und zeigte:"Siehst du das ist ein Z. Aber da wir das mit uns noch geheimhalten müssen konnte ich es nicht anders darauf machen" ich lächelte sie sanft an und gab ihr das Herz dann in die Hand und murmelte:"Ich Liebe dich" wieder lächelte ich und zog meine Freundin näher an mich
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 6:46 am

Zayn war... er war einfach Zayn. So unglaublich und atemberaubend wie immer. Er zog mich zu sich als die Tür abgeschlossen war, zog mich eng an seinen Körper. Ich drückte mich an ihn, wollte keinen Millimeter zwischen ihn und mir lassen. Seine Lippen trafen für einen langen und innigen Kuss auf meine und nahmen mich sofort voll in Beschlag. All meine Aufmerksamkeit war nur auf ihn gerichtet. Sanft löste er sich von mir und fuhr durch mein Haar. Ich konnte nicht aufhören zu lächeln. Er sagte, dass er wieder da war und ich musste lächeln. Das war so offensichtlich! Dann betrachtete er mich und ich spürte wie sein Blick mich nur noch mehr zum Lächeln brachte. Ich wusste, dass ich für ihn wunderschön war. Und sein Blick bestätigte es nur. Sein Blick blieb am Saum meines Kleides hängen und er sagte, dass es sehr praktisch sei. Ich wusste, dass er damit meinte, dass mein Kleid sehr kurz war und dass das praktisch sei. Er zögerte keinen Moment, seine Hände glitten darunter. Ich konnte sie auf meinem Hintern spüren. Ich trug einen schwarzen Tanga zum passenden BH weshalb ich seine Hände auf meiner nackten Haut spüren konnte. Er brachte die Schmetterlinge in meinem Bauch dazu aus dem Winterschlaf zu erwachen. Sie hatten sich vorhin noch apathisch bewegt doch nun waren sie ganz wach und flatterten wie wild. Er hob mich hoch und ich schlang die Arme um seinen Nacken, die Beine um seine Hüfte. Dann sagte er, ich seie wunderschön. Ich spürte seine Lippen auf meinem Hals und seufzte. Er fügte an, dass ich mit den Schuhen jedoch grösser war als er. Ich lächelte leicht. Normalerweise trug ich keine Absätze, meist Kampfstiefel. Doch diese Heels hatten es mir angetan und es war mir egal wenn ich grösser war als er, denn Schuhe konnte man ausziehen. Und das tat ich jetzt auch, ich strampelte die Schuhe ab und küsste ihn leidenschaftlich. Er setzte sich mit mir aufs Bett und sah sich im Zimmer um. Ich liess ihm die Zeit, doch meine Lippen begannen seinen Hals zu erkunden. Er sagte, dass er es liebte von mir begrüsst zu werden. "Ich hab mir extra viel Mühe für dich gegeben", flüsterte ich und lächelte. Seine Hand fuhr wieder durch mein Haar und ich sah in seine wunderschönen Augen. Er sagte, dass er mich vermisst hatte und sagte auch, dass er mir was mitgebracht hatte. Er zog etwas aus seiner Hosentasche und während er das tat, sagte ich: "Ich hab dich auch...". Doch als ich sah was er mir da gab, stockte mein Atem. Ich konnte nicht weitersprechen, betrachtete das wunderschöne, schwarze Herz. Es war so filigran, so wunderschön. Zayn zeigte mir, dass da versteckt ein Z drauf stand und ich musste lächeln. Er war so süss und hatte wirklich an alles gedacht. Er legte das Herz in meine Hand und sah es ungläublig an. "Es ist so wunderschön... Es ist einfach perfekt", sagte ich und betrachtete es noch immer. Dann hörte ich die drei magischen Worte von ihm und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich auch", sagte ich und sah ihn lächelnd an. Er zog mich näher an sich und ich küsste ihn sanft. Dann gab ich ihm das Herz und sagte: "Leg es mir an, damit ich es nie, nie wieder ausziehen kann". Ich löste mich von ihm, drehte mich auf seinem Schoss um, sodass ich ihm den Rücken zuwand, damit er es mir umlegen konnte. Ich hielt meine Haare hoch und es war mir egal, dass mein Hut mir vom Kopf viel. Es zählte nur Zayn.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 7:26 am

Ihre Beine legten sich um meine Hüfte und ihre arme um meinen Nacken, ja das war meine Chrissy so wie ich sie kannte und liebte. Nachdem ich gesagt hatte das sie mit den Schuhen größer sei als ich konnte ich schon wenig später hören wie eben diese Schuhe auf dem Boden landeten ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen und war so unendlich froh sie wieder bei mir zu haben und gleichzeitig zu wissen das mir nun erstmal niemand mehr in die Sache mit ihr und mir rein reden würde. Kein Manager mehr von dem ich mir immer wieder wenn man uns erwischt hatte anhören musste wie unverantwortlich und vollkommen unmöglich es war. Doch daran wollte ich jetzt nicht länger denken, ich war wieder hier und jetzt durfte ich meine Freundin so viel Küssen und so oft mit ihr schlafen wie es uns beiden gefiel. Ihre Lippen legten sich leidenschaftlich auf meine und ich zögerte keinen MOment diesen wunderbaren Kuss zu erwiedern. Meine Hände zogen sie noch näher an mich und ich löste mich erst von ihr als wir auf dem Bett saßen. Während mein Blick durch das Zimmer glitt konnte ich genau spüren wie chrissys Lippen sich an meinen Hals legten ich lächelte und strich sanft ihren Rücken entlang, kurz schloß ich meine Augen und genoß es sehr sie wieder so nah bei mir zu haben. Sie sagte das sie sich extra viel müe gegeben hatte und ich murmelte:"Und wie immer ist es perfekt geworden meine Süße" Ich sah auch in ihre Augen und strahlte sie förmlich an, ich war so glücklich sie bei mir zu haben endlich wieder.Sie begann etwas auf mein Ich habe dich so vermisst zu erwiedern doch als ihr Blick auf das Herz in meiner Hand fiel verstummte sie, doch ihrem Gesichtsausdruck zu entnehmen brauchte ich mir keinerlei Sorgen zu machen. Denn es war als wäre sie verzaubert von dem Herz das da in meiner Hand lag. Als ich es ihr in die Hand gegeben hatte bemerkte sie shcließlich das es wunderschön und perfekt sei. Ich begann zu lächeln und küsste sie auf die Kehle:"Es freut mich das es dir gefällt" wie sich herausstellte wusste ich noch immer was meiner Freundin gefiel und das trotz der langen Zeit die wir voneinander getrennt gewesen waren. Sie erwiederte mein Ich Liebe dich und ihre Lippen legten sich auf meine, ich erwiederte den Kuss und lächelte dann als sie mir die Kette in die Hand gab. Ich sah zu wie sie sich zu mir herumdrehte und mich bat ihr die Kette anzulegen. Ich tat was sie wollte und als die Kette verschlossen war küsste ich sie auf ihre wunderschöne Schulter. Ich war gespannt was sich unter diesem Kleid befand und ehe ich mich versah hatte ich es schon offen. Sanft schob ich es von ihrem schönen Oberkörper und legte diesen damit frei, naja fast denn sie trug ja noch unterwäsche. Ich strich den Träger ihres BHs nach und drehte sie schließlich wieder zu mir um, schnell fanden meine Lippen die ihren und ich küsste sie leidenschaftlich. Ich zog sie wieder näher an mich und wusste genau das ich sie wollte.
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 7:46 am

Es machte mich so richtig glücklich, dass Zayn sagte, es sei perfekt geworden. Es gefiel ihm! Das war alles was zählte. Egal wie kitschig die Idee gewesen war, es hatte seinen Zweck erfüllt. Nun sass ich hier, mit diesem Typen von dem viele Mädchen wohl nur träumen konnten, spürte seine Nähe und war total entspannt. Total entspannt und ihm verfallen... Wenn ich so darüber nachdachte, gefiel es mir ja eigentlich gar nicht, dass es Mädchen gab die davon träumten mit meinem Freund zusammen zu sein. Oder mit meinem Freund Sex zu haben. Aber die Tatsache, dass ich die Einzige dieser Personen war die ihn wirklich nackt sehen durfte, die wirklich mit ihm schlafen durfte und die wirklich mit ihm zusammen war, machte alles wieder Wett. Ich spürte seine weichen Lippen an meiner Kehle und lächelte. Er sagte, dass es ihn freue, dass die Kette mir gefalle. Natürlich gefiel sie mir, wie könnte ich auch anders! Sie war einfach so perfekt! Unsere Lippen trafen aufeinander für einen langen, schier endlosen Moment und ich wollte ihn nicht enden lassen. Auf den ausgiebigen Kuss folgte seine Aufgabe, mir die Kette an zu legen. Ich hatte mich umgedreht und ich spürte wie seine Hände in meinem Nacken die Kette schlossen. Dann küsste er mich sanft auf die Schulter und ich flüsterte leise: "Danke". Ich dankte ihm für die Kette, dafür dass er sie zugetan hatte und ein klein bisschen auch, dafür dass er wieder hier war. Bei mir. Dann spürte ich seine Hände am Reissverschluss des Kleides und musste lächeln. Er öffnete ihn und strich das Kleid von meinen Schultern. Mein schwarzer SpitzenBH kam zum Vorschein. Er war leicht transparent und man konnte darunter erkennen, wenn man gut schaute, dass meine Nippel schon fast hart waren. Das lag alles nur an seiner Nähe. Er hatte diesen unglaublichen Einfluss auf mich... Ich spürte wie er den BH-Träger nach fuhr und eine warmer Schauer fuhr über meinen Rücken. Es war so schön ihn zu spüren. Sanft drehte er mich zu sich und wir küssten uns leidenschaftlich. Ich brauchte seine Lippen nie zu suchen, wir zogen uns an. Das geschah schon automatisch, es war einfach so und es war gut so. Zayn zog mich noch etwas näher an sich und ich spürte den weichen Stoff seines Shirts an meiner nackten Haut. Ich löste mich ein wenig von ihm, zog ihm sein Shirt über den Kopf und küsste ihn nochmal lächelnd. Dann fuhren meine Lippen über seinen Hals und seine Schulter, ehe ich mich von seinem Schoss erhob. Ich machte zwei Schritte zurück, gerade genug, damit er mich nicht mehr berühren konnte. Betont langsam liess ich meinen Rock zu Boden gleiten, stieg hinaus und beugte mich dann um ihn auf zu heben. Dabei präsentierte ich Zayn meine Oberweite und meinen Po, der mit einem ebenfalls leicht transparenten Tanga bekleidet war. Das schwarz bildete einen Harten Kontrast zu meiner weisse, tattooüberzogenen Haut. Ich schüttelte den Kopf, sodass meine Schwarzen Haare mit der weissen Strähne über meine Schulter vielen. Sie waren wie immer lockig. Die Mähne eines Rockstars. Schön wäre es... doch ich mochte sie. Und ich wusste, dass Zayn sie auch mochte. Dann ging ich langsam wieder auf ihn zu, setzte mich lasziv auf seinen Schoss und begann leicht meine Hüfte gegen seine zu treiben.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:08 am

Sie bedankte sich und ich lächelte sie war einfach wunderbar und ich liebte sie so sehr das es beinahe wehtat. Ich wusste das sie darüber lächelte das ich ihr das Kleid auszog doch ich hatte sie so lange nicht gesehen wie also hätte ich ihr da jetzt bitteschön wiederstehen können? Das konnte ich nicht und ich wollte es auch nicht, ich musterte ihre wunderschönen Brüste die noch von dem Stoff des BHs bedeckt waren und dennoch konnte ich die etwas harten Nippel darunter erkennen. Ungemein erregte es mich zu wissen das sie es auch war, ja auch sie schien mich zu wollen und daher wollte ich jetzt über nichts anderes mehr nachdenken. Nur noch an sie denken, an das Mädchen das hier vor mir, bzw auf mir saß und mich mit allein ihrer Nähe erregte. Sie erwiederte meinen Kuss und ich seufzte etwas auf, ich wollte sie doch sie schien sich Zeit lassen zu wollen. Zeit die wir ja nun auch hatten. Jetzt mussten die Klamotten nicht mehr von unseren Körpern fliegen und wir mussten auch nicht mehr übereinander herfallen diese Zeit war vorerst vorüber denn nun konnten wir solange wie wir wollten beieinander seien. Uns solange Zeit nehmen wie wir brauchten, ja es war Zeit aus der schönsten Sache der welt wieder etwas zu machen was sie nicht so schnell vergessen sollte. Chrissy zog mir auch mein Shirt über den Kopf und ihre Lippen strichen meinen Hals und meine schulter entlang ich schloß die Augen und war versucht meine Lippen auf hren hals zu legen der gerade so einladend vor mir war. Ich genoß ihre sanften Berührungen und sehnte mich nach mehr, viel mehr. Nun sah ich ihr zu wie sie sich von meinem Schoß erhob und lehnte mich leicht zurück, ich wusste das Chrissy wenn sie das tat meist eine kleine Show für mich parat hatte und ich lag richtig. MIt viel Körpereinsatz entledigte sich ihres Kleides und ich spürte wie sehr ihr Anblick mich erregte, konnte spüren wie es in meiner Hose langsam began enger zu werden. Als sie wieder auf meinem Schoß saß legten sich meine Hände sofort auf ihre Hüfte, meine Lippen legten sich auf ihr Dekoltee und als ich spürte wie ihre Hüfte sich gegen meine trieb stöhnte ich auf :"Oh du bist so sexy meine süße" ich küsste sanft ihr Dekoltee und meine Hände unterstützten ihre bewegungen sanft, schließlich glitt eine meiner Hände von ihrer Hüfte hinauf zu dem Verschluß ihres BHs ich ließ ihn aufgehen und strich ihn ihr von den Brüsten. der Bh landete bei dem Kleid auf dem Boden und meine Lippen erkundeten nun ihren Busen, begann ihre Nippel in den Mund zu nehmen sie mit der Zunge zu umspielen und sie so sanft zu verwöhnen.
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:23 am

Ich genoss es so sehr nahe bei ihm zu sein. Er legte seine Lippen auf meinen Hals, während ich seine Schulter küsste und als ich mich erhob, lehnte er sich zurück. Ja, es war nicht das erste Mal, dass ich mich für ihn auszog. Obwohl ich ihn nur so selten gesehen hatte die letzten paar Monate, hatten wir nicht wirklich viel ausgelassen was Sex anging. Wir hatten wohl beinahe überall Sex gehabt wo man in einem Hotelzimmer nur Sex haben konnte und auch an Kreativität hatte es nicht gemangelt. Wenn ich daran dachte, spürte ich wie ich ganz feucht wurde. Ich entledigte mich lasziv meines Kleides und als ich mich dann wieder auf seinen Schoss gesetzt hatte begann ich meine Hüfte gegen seine zu reiben. Sofort legten sich Zayns Hände auf meine Hüften, Seine Lippen legten sich auf mein Dekolleté und als mit seiner wunderschönen, etwas rauen Stimme stöhnte er auf und sagte, dass ich sexy sei. Ich lächelte und legte meinen Kopf in den Nacken, als seine Küsse weiter über mein Dekolleté wanderten und bewegte meine Hüfte weiter gegen seine. Mir war auch aufgefallen, dass es in seiner Hose inzwischen etwas härter geworden war und ich spürte, wie ich nur noch feuchter wurde durch das Gefühl seiner Härte an meinem Schritt. Seine Hände strichen über meinen Rücken, öffneten meinen BH und zogen ihn mir aus. Seine Lippen begannen meinen Busen zu erkunden, nahmen meinen Nippel in den Mund, umspielten ihn und begannen mich zu verwöhnen. Ich stöhnte auf und legte die Hand an seinen Hinterkopf. Ich genoss seine Berührungen die mich erregten für einen Moment, dann küsste ich ihn leidenschaftlich und murmelte: "Steh bitte auf". Ich liess mich neben ihm aufs Bett fallen und sah ihm zu wie er sich erhob. Sofort war ich auf den Knien vor ihm, öffnete seine Hose und zog sie mitsammt seiner Boxer hinunter. Ich lächelte als ich seine Erektion vor mir sah und nahm sie sofort in den Mund. Langsam bewegte ich meinen Kopf vor und zurück, sog sein Geschlecht in meinen Mund und gab es wieder frei. Mein Blick war nach oben gerichtet, ich sah dabei in seine Augen und wurde nochmal etwas schneller. Meine Hände wanderten zu seinen Eiern, begannen sie sanft zu massieren. Meine Zunge umspielte seine Spitze, bevor ich ihn ganz freigab und mich zurück aufs Bett legte. Ich legte mich auf den Rücken, mein Gesäss an der Kante und spreizte die Beine leicht, sodass ich ihm einen Blick auf mein nasses Höschen gewährte. Ein Lächeln umspielte meine Lippen und ich erwartete, dass er näher kommen würde.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:42 am

Ich konnte ihr ansehen das es ihr offensichtilich gefiel wie ihre Oberweite verwöhnte doch dabei sollte es definitiv nicht bleiben. Ihre Hüfte die immer wieder an meiner rieb lies meine Erektion stetig wachsen, diese Frau wusste definitiv ihre reize zu nutzen. Doch dem war ich mir ja mehr als bewusst und ich liebte sie dafür das sie eine echte Hammerbraut war. Ich spürte wie sie nun ihre Lippen ersetzte und mich leidenschaftlich küsste ich erwiederte den Kuss ebenso und als sie sich von mir löste bat sie mich aufzustehen. Ich konnte mir schon denken was sie vor hatte doch ich freute mich eher darauf als das ich etwas dagegen einzuwenden hatte, sie war einfach wunderbar. Ich stand auf und sah ihr zu wie sie meine Hose öffnete, keinen Augenblick ließ ich meine Augen von dieser wunderschönen Frau und sah zu wie sie meine Erektion frei legte. Sofort waren ihre Lippen daran und ich seufzte genüsslich auf, spürte wie sie ihn in sich aufnahm und wie sie ihn umspielte. Ihre wunderbaren Hände die meine Eiser massierten, ich stöhnte auf und unwillkürlich begann ich meine Hüfte zu bewegen. Als sie sich dann jedoch von mir löste und sich aufs Bett zurücklegte präsentierte sie mir ihren nassen Schritt ich zögerte nicht länger stieg aus der Hose und war kaum eine Minute später über ihr, meine Lippen legten sich leidenschaftlich auf ihre und begannen nun tiefer zu wandern. Immer weiter herunter und während meine Lippen wanderten zogen meine Hände ihr den Slip aus. Schließlich war ich zwischen ihren Beinen, warf den Slip hinter mich auf den Boden und ließ meine Lippen erst an ihrem linken Bein innen am Oberschenkel entlanggleiten und gab ihr einen Kuss auf ihren Kitzler nun wiederholte ich das ganze beim rechten Bein nur mit dem UNterschied das ich mich diesmal nicht von ihr löste. Mein Hände hielten ihre Hüfte fest sodass sie mir nicht flüchten konnte und meine Zunge fuhr zu ANfang sanft durch ihren nassen Schritt, es erregte mich so sehr ihre feuchte zu spüren sie zu schmecken. Nun stieß meine Zunge in sie, während meine Augen beobachteten was sie tat. Schnell zog sich meine Zunge wieder zurück und nun begann ich sie zu lecken, meine Zunge durchstrich ihren gesamten Schritt und als ich dann nach einer Weile an ihr zu saugen begann, konnte ich das nciht mehr lange durchhalten. Denn ich hatte das starke BEdürfniss in ihr zu sein. ICh löste mich von ihrem schritt küsste mich ihren Oberkörper entlang wieder hoch und hielt schließlich inne um sie anzusehen, und vielleicht auch weil ich sie ein bisschen ärgern wollte.
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 9:38 pm

Ich liebte ihn einfach so abgöttisch. Ich liebte, was er mit seinen Händen, seinem Mund, seinem ganzen Körper mit mir anstellen konnte und auch ihm gefiel es was ich tat. Dafür gab es eindeutige Zeichen. Zum Beispiel dauerte es nicht lange bis er sich zu bewegen begann, seine Erketion in ihren Mund stiess, als ich begonnen hatte ihn zu verwöhnen. Und es störte mich überhaupt nicht, ich genoss es, ihn zu verwöhnen. Sein Stöhnen war eine Belohnung für mich und machte mir nur noch mehr Vorfreude auf mehr. Als ich dann auf dem Bett lag, musste ich ihn nicht bitten, musste nicht lange warten. Es dauerte kaum eine Minute, bis mein wunderbarer Freund über mir war und mich leidenschaftlich küsste. Ich erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich und schlang die Arme um seinen Hals, gab ihn dann doch wieder frei, weil seine Lippen zu wandern begannen. Seine wunderbaren Lippen erkundeten meinen ganzen Körper und ich spürte, wie er mir dabei den Slip abstreifte. Ich schloss die Augen, genoss seine Nähe. Ich spürte Zayns Lippen dann an meinem linken Oberschenkel. Es machte mich wahnsinnig, wie er nach oben fuhr und es heraus zögerte, endlich meine feuchte Mitte zu verwöhnen. Dann plötzlich gab er mir einen Kuss auf meine empfindliche Perle und ich stöhnte auf. Mein Becken hob sich leicht an, er hatte mich total überrascht. Dann waren seine Lippen schon wieder an meinem rechten Bein und wanderten hoch. Seine Hände hielten meine Hüfte fest, sodass ich ihm nicht entfliehen konnte. Ich war ihm ausgeliefert, willenlos denn er klaute mir meinen Willen. Er schaffte es, dass mein Körper die Führung übernahm und mein Kopf gar nichts mehr zu melden hatte. Ich spürte wie seine Zunge durch meinen Spalt glitt und stöhnte erneut auf. Dann war seine Zunge plötzlich in mir, dann auch schon wieder weg. Mein Körper wand sich unter seinen schönen Berührungen, zum Glück hielt er meine Hüfte eisern fest, sonst wäre das schon fertig gewesen. Trotzdem drückte ich ihm mein Becken entgegen, krallte meine Hände in die Bettdecke unter mir. Er leckte mich weiter, begann dann schliesslich an mir zu saugen und wieder stöhnte ich auf. Ich spürte wie mein Körper sich unter ihm wand, meine Finger sich verkrampften. Ich wimmerte leicht, wollte die Erlösung finden. Doch dann waren seine göttlichen Lippen weg und ich seufzte laut auf. Er küsste sich meinen Oberkörper entlang hoch und sah mich dann einfach an. Das war so was von unfair. Ich zerging hier beinahe vor Lust auf ihn und er hörte einfach auf. Meine Hand löste sich aus der Decke, zog ihn zu mir und ich küsste ihn leidenschaftlich. "Zayn bitte, ich will dich", stöhnte ich und sah ihn bittend an.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 11:18 pm

Ich lächelte als ihre Hüfte sich mir entgegenreckte und auch war ich mir definitiv darüber im klaren das wenn ich sie nicht festgehalten hätte sie schon längst die ganze Sache in die eigene Hand genommen hatte doch so weit lies ich es nicht kommen. Meine schöne Freundin wand sich unter meinen Küssen und unter meinem saugen und ich konnte spüren das sie kurz davor stand kurz vor der Erlösung. Nun war ich wieder über ihr, und beobachtete lauschte ihrem wimmern und lächelte. Ja ich musste zugeben das ich sie auch wollte und das am liebsten gleich, doch so einfach wollte ich es ihr und mir einfach nicht machen. Ich lächelte meiner Freundin entgegen und als sie begann zu betteln grinste ich noch breiter. Sie zog mich an sich und ich musste bei diesem Kuss gegen ihre Lippen stöhnen da meine Erektion sich an ihrem Bauch rieb. Hmm. Ohja es war so weit, ich hatte genug gewartet. Weiterhin hielten meine Hände ihre Hüfte fest und nur schmervoll langsam lies ich meine Erektion in ihr verschwinden, genießend atmete ich auf und zog mich als ich sie vollkommen ausfüllte auch gleich wieder ein Stück aus ihr zurück, ich wiederholte das ganze noch ein oder zweimal dann hatte ich genug von diesem langsamen Tempo ich begann mich schneller zu bewegen lies ihre Hüfte frei und stützte mich neben ihrem wundervollen Körper mit dem ich nun verbunden war ab. Oh sie fühlte sich so wunderbar an. Meine Lippen trafen auf ihre ohne das ich es vorher mir ausgesucht hatte, das war immer so da wir einfach eine so starke Anziehung aufeinander hatten. Ja diese Frau war die einzige die mich jemals so sehr angezogen hatte, da konnte kein Fan keine Exfreundin und auch sonst niemand mithalten.
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 11:48 pm

Ich stöhnte und sah Zayn bettelnd an. Wieso hatte dieser Kerl nur diese unglaubliche Selbstbeherrschung? Es war einfach unfair. Er zog mich an sich und stöhnte nach einem langen Kuss gegen meine Lippen. Auch ich konnte seine Erektion an meinem Bauch spüren und stöhnte auf. Ich wollte ihn so sehr... Dann endlich tat er mir diesen Gefallen, doch ich stöhnte erneut, da er ein Glied so langsam in mich stiess, dass es beinahe eine Qual war. Ich zerplatzte fast vor Vorfreude auf unsere Vereinigung und er hatte einfach so viel Geduld... Dann zog er sich wieder aus mir zurück und wiederholte diese quälend schöne Prozedur noch zwei oder drei Mal. Er hielt meine Hüfte fest, sodass ich nichts tun konnte. Ansonsten hätte ich das schon lange selber in die Hand genommen. Doch dann liess er sie los und begann sich endlich schneller in mir zu bewegen. Ich stöhnte auf und spürte dann glüclkich seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und kam ihm mit meinem Becken entgegen. Er war schneller geworden doch ich wollte mehr. "Mehr, bitte Zayn ich brauch dich so sehr", hauchte ich ihm ins Ohr. Ich wusste genau, dass es ihn anstachelte, wenn ich ihm zeigte wie abhängig ich von ihm war. Wie sehr ich ihn begehrte. Ich wollte ihn schneller spüren und vor allem härter. Ich mochte es, wenn er mich hart ran nahm, schliesslich war ich sonst immer schon so selbstständig, da konnte er ruhig mal zeigen, dass er immer noch der Stärkere war. Meine Lippen trafen wieder auf seine und ich verspürte für einen Moment den drang ihn zu reiten. Doch ich schob dass dann noch ein wenig auf. Noch ein paar Augenblicke lang wollte ich ihn so spüren, bevor ich auch ihn einfach mal geniessen lassen wollte und die "Arbeit" übernehmen würde.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 12:07 am

Ich spürte sofort nachdem meine Hände sich von ihrer Hüfte entfernt hatten wie sie mir entgegenkam und ich musste aufstöhnen diese Frau hatte es einfach voll raus mich noch mehr an zu machen. und ich liebte sie so sehr dafür, ihr Atem und ihr flüstern an meinem Ohr was sie da von mir verlangten. Ich begann zu grinsen und biss ihr leicht in den Hals:"Wie du wünscht meine wunderschöne Prinzessin" nicht länger zögerte ich und began meine Erektion nun härter und schneller in sie fahren zu lassen. Ohja ein wunderbares Gefühl und dennoch wusste ich das meine Freundin sich damit nicht lange zufrieden geben würde, sie liebte es das Steuer in der Hand zu haben. Und ich liebte es von ihr flachgelegt zu werden auch wenn ich ein Kerl war konnte ich dennoch recht gut zurückstecken und auch mal der Frau den Part überlassen das Tempo vorzugeben. Meine Lippen wanderten nun wieder ihren Hals entlang noch immer versenkte ich meine Erektion hart und schnell in ihr abundzu musste ich an ihre Haut stöhnen doch das hielt mich nicht davon ab wieder ihre Brüste zu verwöhnen. Ich nahm ihren Nippel wieder zwischen die Lippen kniff leicht mit den Zähnen hinein und saugte dann sanft daran immer weiter trieb ich es bis der Nippel recht wund war. Ich grinste und wendete mich nun ihrer anderen Brust zu, wiederholte das ganze. Ich wusste das es fies war doch auch wusste ich das es eine köstliche qual für sie sein würde.
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 12:22 am

Ich stöhnte auf als Zayn mir leicht in den Hals biss.Er nannte mich seine wunderschöne Prinzessin und wurde dann svhneller und harter. Genau so wie ich ihn so sehr gewollt hatte. Seine Luppen wamdeeten meinen Hals entlang, und ich hörte ihn leise stöhnen was mich noch mehr anmachte. Dann waren seine Lippen an meiner Brust und brachten mich um den Verstand.Er nahm meinen Nippel in den Mund, saugte daran, verwöhnte mich und biss leicht hinein. Das ganze tat er bis mein Nippel wund war dovh es störte mich nicht. Die leichten Schmerzen und dann noch die Harte und Schnelligkeit seiner Stösse bravhten mich nur noch mehr zum Stöhnen. Er wechselte die Seite, mahte an meiner Andern Brust mit seiner unglaublich schönen und doch so quälenden Verwöhnung weiter. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich st9hnte und drehte mich dann schnell mit ihm um. Es erforderte einiges an Kraft diesen Typen über mir auf die Matratue zu zwingen doch ich schaffte es. Dann richtete ih mich auf, sah tief in seine Augen und begann ihn schnell und wild zu reiten. Ich warf meinen Kopf in den Nacken. So konnte seine wunderbare Erektion nur noch tiefer in mich gleiten. Ich stöhnte schnell naheinander auf und wusste, dass es lange nicht mehr dauern konnte bis ich kommen würde. Meine Hände wanderten über seine Brust, meine Brüste wippten im takt und lösten so immer kleine Schmerzeswellen aus die mich unglaublich anstachelten und nur noch mehr in Fahrt brachten. Schliesslich hielt ich es nicht mehr aus und kam. Ich spürte wie mein Körper sich anspannte, sih die Muskeln um sein Glied rhythmisch schlossen und wieder öffneten. Ich machte mir nicht die Mühe den Schrei in meineer Kehle zu unterdrücken, niemand würde uns hören. Und doch ritt ich ihn weiter, immer schneller um auch ihn kommmen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 3:35 am

Ihr stöhnen war wie eine genugtuuung für mich, dadurch wusste ich das das was ich tat für sie mehr als antörnend war und ihr stöhnen ließ auch mich immer mehr spüren das ich nicht mehr lange konnte. Doch bei ihr konnte ich das nie, sie trieb mich einfach in den Wahnsinn machte mich fertig und gleichzeitig unheimlich glücklich ja ich liebte diese Schläferstündchen mit ihr auch wenn der Sex zwischen uns meist alles andere als sanft und zaghaft war es machte unheimlichen Spaß und ich wusste das ich niemals mit einer anderen so viel spaß haben könnte wie mit ihr. Aber genau aus diesem Grund war ja schließlich auch Christina Hemmingway meine Freundin und sonst niemand. Ich wusste das sie während der Tour oft eifersüchtig gewesen war, oft hatte sie Angst gehabt ich würde ihr fremdgehen. Doch wie könnte ich? Ich war so vernarrt in diese Frau und der Zeitraum in dem wir voneinander getrennt waren hatte meine Gefühle ihr gegenüber nur verstärkt. Wie ich es schon geahnt hatte riss Chrissy schließlich das Ruder herum, auch wenn ich mich immer wieder fragte wie sie es schaffte hatte sie sich schließlich mit mir gedreht und mich auf die Matratze gedrückt. Und das ohne das die Verbindung zwischen mir unterbrochen wurde. Ich schloß kurz die Augen und stöhnte als sie begann ihre Hüfte schnell und wild gegen meine zu bewegen. Himmel, es war wirklich unglaublich ich sah sie von unten herauf an wie ihre Brüste mit ihren Bewegungen mitwippten der Anblick war Atemberaubend und törnte mich noch weiter an, wieder stöhnte ich und spürte das ich es nicht mehr sehr lange durchhalten konnte. Nun war es bei ihr so weit, meine Freunde kam und ich spürte wie sie sich um mich zusammenzog sich wieder löste und es noch einmal tat dazu ihr stöhnen und ich spürte das ich kurz davor. Kaum das ich mich versah hatte ich meinen Oberkörper aufgerichtet, meine Lippen legten sich an ihre Nippel die sowieso schon wund waren doch ihre Bewegungen und dazu die Berührung ihrer wunderbar harten Nippel trieben mich schließlich auch in meinen Orgasmus. Laut stöhnte ich schlang meine Arme um die schmale Taillie meiner Freundin und drückte sie fest an mich. Ich schloß die Augen und vergrub mein Gesicht in ihrem wunderbaren Busen. Oh ja ich liebte diese Frau sehr und als ich mich wieder beruhigt hatte lächelte ich zu ihr hoch. Ohne sie noch weiter vorzuwahnen drehte ich den Spieß wieder um legte sie unter mir auf die Matratze und begrub sie mit meinem Körper, ich war noch immer in ihr doch ich genoß dieses Gefühl der Verbundenheit das ich gerade empfand. "Ich Liebe dich" sagte ich sanft und küsste sie auf ihre wunderschönen Lippen
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 4:07 am

Ich bewegte mich selbst nach meinem Orgasmus noch weiter. Schliesslich sollte Zayn auch kommen. In mir. Seiner Freundin. Das hörte sich so toll an. Zayn setzte sich plötzlich auf, nahm meinen wunden Nippel in den Mund was mir wieder ein Stöhenen entlockte. Und dann war es bei meinem wunderbaren Freund auch so weit. Ich spürte wie sein Samen in mich schoss und Zayn seine Arme fest um eine Taille schloss. Da hörte ich mich auf zu bewegen und fuhr meinem Freund durchs Haar. Er hatte sein Gesicht jetzt an meinem Busen vergraben, was mir eigentlich entsprochen gut gefiel. Es dauerte eine Weile bis er wieder ruhig war doch dann lächelte er zu mir auf und ich lächelte zurück. Bevor ich etwas tun konnte, lag ich schon wieder auf der Matratze, Zayn über mir. Sein Glied war immer noch in mir, ich konnte es spüren und ich genoss es, noch mit ihm verbunden zu sein. Er sagte, dass er mich liebe und ich antwortete ihm: "Ich liebe dich auch Zayn Malik. Abgöttisch.". Wir küssten uns lange und ich kuschelte mich so gjt es ging an ihn. Hattest du letztes Mal eigentlich noch grossen Ärger als ich dann weg war?", fragte ich ihn sanft. Als ich ihn zum letzten Mal auf der Tour besuchte hatte uns sein Manager erwischt, als wir gerade über einander herfielen. Danach war er so rivhtig ausgeraset.. Er hatte mich dann rausgeschmissen. Es war nicht schlimm gewesen, da ich eigentlich eh schon am gehen gewesen war, als uns doch noch mal die Lust überkam.. Ih lächelte bei der Erinnerung daran.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 4:41 am

Ich lächelte sanft als sie durch mein Haar fuhr und genoß es gleichzeitig. Ja ih konnte es schon wieder sehen, diese Schläferstündchen mit ihr zerstörten immer meine perfekt sitzende Frisur doch es störte mich nicht ich fand es eher amüsant das man mir jedes Mal ansehen konnte das ich mit Chrissy zusammen gewesen war. Sie erwiederte mein Ich Liebe dich und ich lächelte genoß den langen Kuss in den sie mich verwickcelte und auf ihre Frage hin musst ich lachen. Wieder legte ich meine Lippen sanft auf ihre und zog mich nun aus ihr zurück ich legte mich neben sie und küsste sie auf den Hals:"Mach dir darum mal keine Sorgen. Er hat zwar noch ziemlich gemeckert und ich hab ne Strafe gekriegt aber dafür hat es sich ja gelohnt. So wie immer wenn du mich besuchen gekommen bist" ich lächelte sie an und strich ihr eine Strähne hinters ohr, ihre wunderschönen Haare. Hmm ich liebte diese Frau so sehr und wie sie so nackt vor mir lag verspürte ich einfach das Bedürfniss sie überall mit meinen Lippen zu berühren, doch ich war mich sicher das es bei diesem einen mal das wir miteinander schliefen erstmal nicht bleiben würde als hob ich mir das erstmal für später auf. Ich musterte meine schöne Freundin und war unglaublich froh sie wieder bei mir zu haben.
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 4:50 am

Zayn mussre lachen alsixh ihn nach dem Manager fragte. Er küsste mich auf den Hals und zog sich aus mir zurück, was ich mit einem seufzer quittierte. Doch dann legte ier sich neben mich und ich drehte mich auf den Bauch.. Er erzählte dass er gemeckert habe und ne Strafe gekriegt hatte doch dass es sih gelohnt hatte. Er strich mir durch dir Haare und ich lächelte. "Was hast du denn für eine Srtafe bekommen?, fragte ich neugierig. Es passte mir eig gar nicht, dass er eine Strafe kriegte wegen mir, doh er schien es ned so schlimm zu finden. Ich sah kurz auf die scgwarze Bettdecke unter mir, die zu meiner weissen Haut einen Kontrast bildete und winkelte dann meine Beine an, sodass Unterschenkel und Füsse in der Luft baumelten. Meinen Oberkörper stützte ich auf den Unterarmen ab, jedoch job ich ihn nicht zu fest hoch. Gerade so, dass die Bettdecke meine Nippel verdeckte. Ich lächelte wie er mir eine Strähne zur7ck schob. Es war einfah schön wieder bei ihm zu sein.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 11:22 pm

Meine Hand fuhr sanft über ihren Rücken und ich genoß es sie wieder so nah bei mir zu haben. Sie fragte mich welche Strafe ich gekriegt habe und ich konnte defintiv hören das es ihr gegen den STrich ging das ich für den verstoß gegen die Regeln, mit denen ich nicht einverstanden gewesen bin als wir sie besprochen hatten. Um ehrlich zu sein war ich mehr als angepisst gewesen denn am liebsten hätte ich meine schöne Freundin durchgehend bei mir gehabt. Aber nein, mein Manager setzte mit aller Kraft die Regel durch und zu meinem Pech hatten drei von meiner Truppe auch noch zugestimmt. Natürlich die die single oder grad Beziehungskrise gehabt hatten. Typisch. Ich sah meine Freundin an und meinte:"Ach ich durfte ne Woche lang jeden Tag den Tourbus sauber machen, dann haben sie mir mein Handy,Laptop etc. weggenommen damit ich dich nicht kontaktieren kann und dir wieder sage wo wir grad sind. Das letzte war das schlimmste" sanft legten meine Lippen sich auf den Hals meiner Freundin, sie sah wunderschön aus wie sie hier vor mir lag und am liebsten würde ich sie immer so bei mir haben. Ich konnte nicht wiederstehen und meine Lippen begannen ihren Hals entlang zu streichen, meine Hand legte sich auf ihren Po und strich sanft darüber. Hmm ich hatte sie einfach so sehr vermisst meine wunderschöne Chrissy mit ihren schönen Tattoos ihrer weißen Haut und einfach ihrer tollen für mich unwiederstehlichen Art.
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 11:33 pm

Ich lächelte und ein schauder fuhr meinen Rücken hinunter als er mich sanft da atreichelte. Dann erzählte er mir davon, was seine Strafe gewesen war. "Ich werd diesem Arschloch mal gründlich meine Meinung sagen. Er hat kein Recht dazu!", sagte ich nun verdammt wütend. Ich hasste diesen Manager wie die Pest und es beruhte auf Gegenseitigkeit. Wenigstens war Meli auf meiner Seite und der selbwn Mwinung. Dann spürte ich Zaxns Lippen auf meinem Hals und beruhigte mich sofort wieder. Seine Lippen wanderten meinen Hals entlang. Seine Hand srtrich über meinen Hintern und ich seufzte wohlig auf. Während Zayn mich so verwöhnte, begannen meine Lippen sich wieder zu bewegen. "Dein Manager ist ned das einzige Arsch der Welt. Mein Arsch von Verlobter ist letzte Woche zu meinem Arsch von Vater gegangen und hat verlangt, dass ich mir meinw Tattoos entfernen lasse. Ey, ich bin so wütend geworden. Da hab ich ihm eine verpasst und ihm glaub die Nase gebrochen... Und jetzt hat mein Vater zugestimmt, dass die für die Hochzeit überschminkt werden! Was stellt der ich eigentlich vor? Soll ich dann am besten auch noch ein Pinkes Kleid anziehen und meinen Augenaufschlag üben?!", schüttete ich meinem Freund das Herz aus. Er verstand mich. Er hatte eine Ahnung, was all diese Tattoos für mich bedeuteten. Ohne sie würde ich mich komplett nackt fühlen. Ausserdem hatten die nicht das Recht dazu! Ich war froh Zayn bei mir zu haben. Er konnte mich immer beruhigen. "Ich hab mir überlegt ob ich zulassen soll, dass dir mir die überschminken und dann auf meinen ganzen Körper mit Edding deinen Namen schreiben soll", sagte ich dann lächelnd und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 12:00 am

Ich hörte meiner Freundin zu auhc während ich trotzdem weiter ihren Halls küsste, ich musste leicht lächeln als sie sagte das sie meinem Manager mal gründlich ihre Meinung sagen würde. Sie war zu niedlich, doch das war das Mädchen in das ich mich verliebt hatte, sie wusste was sie wollte und das gefiel mir so sehr an ihr. Ich konnte spüren das meine Berührungen sie wieder etwas beruhigten doch als ich hörte was ihr toller Verlobter von ihr verlangte und das ihr Vater dem auch zustimmte saß ich sofort. Das ging ja mal gar nicht, was für ein Arschloch. "Vergiss es, diese wunderbaren tattoos bleiben da wo sie sind und da kommt auch kein Make Up drüber."Ich sah sie an und meinte dann weiter:"Entweder akzeptiert er dich so wie du bist meine Schöne oder er heiratet dich einfach gar nicht, das finde ich sowieso viel besser als alles andere oder heirate gleich mich. Ich schwör dir bei mir brauchst du keins deiner Tattoos verstecken" ich lächelte meine Freundin an doch ich wusste das es nicht so einfach war und als sie ihren eins A Plan präsentierte musste ich lachen. "Ich fänds besser wenn du Christina Malik draufschreibst" ich grinste sie an und legte mich wieder hin, zog sie zu mir und legte meine Lippen auf ihre:"Lass dich von denen nicht unterkriegen, jetzt bin ich wieder da und ich steh dir bei" ich sah sie an und genoß noch immer diese wunderbare aussicht, meine finger fuhr eines ihrer Tattoos nach und ich hatte mir nun fest vorgenommen meine Freundin nicht einfach so wieder allein zu lassen. Ich würde für sie da sein und alles in meiner Macht stehende tun um sie glücklich zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Christina Hemmingway
» Zayns und Liams Zimmer!
» Louis,Harrys und Nialls Zimmer!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The School Of Music :: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson Amanfang12v1t2zwe493 :: Wohngebäude :: Trakte :: Trakt musikalisch-
Gehe zu: