StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Einzelzimmer: Melina Martin


Willkommen an der School of Music! Hier studiert ihr Musik und tanz! Tretet ein und lernt viel bei unseren qualifizierten Lehrern
 
Neueste Themen
» Los Angeles Internat
Einzelzimmer: Melina Martin Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 9:24 am von Gast

» Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson
Einzelzimmer: Melina Martin Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 11:58 am von Christina Hemmingway

» Louis,Harrys und Nialls Zimmer!
Einzelzimmer: Melina Martin Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 2:55 am von Melina Martin

» Einzelzimmer: Melina Martin
Einzelzimmer: Melina Martin Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 9:40 pm von Melina Martin

» Aufenthaltsraum
Einzelzimmer: Melina Martin Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 5:22 am von Zayn Malik

» Closed Heaven
Einzelzimmer: Melina Martin Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 11:34 am von Gast

» Christina Hemmingway
Einzelzimmer: Melina Martin Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 8:53 am von Christina Hemmingway

» Melina Martin's Stecki
Einzelzimmer: Melina Martin Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 8:32 am von Melina Martin

» Kira Noal ♥
Einzelzimmer: Melina Martin Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 2:39 am von Dr. Bruce Wayne

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:36 pm
Partner
free forum


 

 Einzelzimmer: Melina Martin

Nach unten 
AutorNachricht
Melina Martin

Melina Martin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : The School of Music (TSOM)

Einzelzimmer: Melina Martin Empty
BeitragThema: Einzelzimmer: Melina Martin   Einzelzimmer: Melina Martin Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 9:31 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das was dahinter liegt ist das Badezimmer
Nach oben Nach unten
Melina Martin

Melina Martin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : The School of Music (TSOM)

Einzelzimmer: Melina Martin Empty
BeitragThema: Re: Einzelzimmer: Melina Martin   Einzelzimmer: Melina Martin Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 9:40 pm

Ich lag in meinem Bett unf schlief. Es war zwar beinahe Mittag doch das tat nichts zur Sache. Ich war erst um halb 3 zurück gekommen. Den Wecker hatte ich zwar gestellt gehabt, doch ich hatte ihn im Halbschlaf ausgestellt und hatte weiter gewchlafen. Ivh hatte es wieder getan. Ich war anschaffen gewesen. Und das obwohl ich nun Louis hatte. Das ich Arbeiten ging konnte nichts verhindern, ich brauchte das Geld. Und eigentlich brauchte ich das Geld der Anschaffungen auch. Doh da ich inzeisvhen einen höheren Lohn brkam und vor allem mehr Trinkgeld, reichte es normalerwiese gür die Schule. Doch Lou war auf Welttournee gewesen und ich hatte ihn zweimal Besucht. Das Ticket da hin hatte mich ziemlich viel Geld gekostet. Ich hatte niemandem etwas davon gesagt, ich wollte nicht immer das Geld anderer annehmen. Deshalb hatte ich fie letzten paar Tage mit einem oder zwei Männern mit müssen um das Schulgeld bezahlen zu können. Und ich fühlte mich so dreckig deswegen. Gestern war es besonders schlimm gewesen... ich war nach Hause gekommen und hatte mich gleich noch in meiner knappen Arbeitskleidung ins Bett geworfen und mich in den Svhlsf geweint. Das musste wieder aufhören, ich wollte Louis nicht verlieren... sie kamen heute zurück, ich hatte wach sein wollen. Hatte ihn begrüssen wollen so wie Chrisie es wahrscheinlich bei Zayn tat. Doch stattdessen lag ich hier in meinem Bett und schlief weil ich einfach zu fertig war um auf zu stehen.
Nach oben Nach unten
 
Einzelzimmer: Melina Martin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melina Martin's Stecki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The School Of Music :: Einzelzimmer: Melina Martin Amanfang12v1t2zwe493 :: Wohngebäude :: Trakte :: Trakt musikalisch-
Gehe zu: