StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Aufenthaltsraum


Willkommen an der School of Music! Hier studiert ihr Musik und tanz! Tretet ein und lernt viel bei unseren qualifizierten Lehrern
 
Neueste Themen
» Los Angeles Internat
Aufenthaltsraum Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 9:24 am von Gast

» Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson
Aufenthaltsraum Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 11:58 am von Christina Hemmingway

» Louis,Harrys und Nialls Zimmer!
Aufenthaltsraum Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 2:55 am von Melina Martin

» Einzelzimmer: Melina Martin
Aufenthaltsraum Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 9:40 pm von Melina Martin

» Aufenthaltsraum
Aufenthaltsraum Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 5:22 am von Zayn Malik

» Closed Heaven
Aufenthaltsraum Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 11:34 am von Gast

» Christina Hemmingway
Aufenthaltsraum Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 8:53 am von Christina Hemmingway

» Melina Martin's Stecki
Aufenthaltsraum Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 8:32 am von Melina Martin

» Kira Noal ♥
Aufenthaltsraum Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 2:39 am von Dr. Bruce Wayne

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:36 pm
Partner
free forum


 

 Aufenthaltsraum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dr. Bruce Wayne
Admin
Dr. Bruce Wayne


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.12

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 2:31 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://tsom.forumieren.com
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 5:22 am

cf. Irgendwo

Ich war jetzt seit ungefähr einer Stunde wieder von unserer Welttournee da. Es war eine harte Zeit gewesen und nur ab und zu hatte ich Chrissy mal sehen können. Und wenn sie dann mal da war, naja ihr könnt euch denken das wir hauptsächlich im Bett waren. Ich vermisste sie sehr doch auch die Ruhe die hier an der Schule war hatte ich sehr vermisst. Keine Paparazzis oder ähnliches. Ich musste keine Angst mehr haben das irgendein peinliches Foto von mir in der nächsten Klatschzeitschrift auftauchen würde. Ok nagut vielleicht sorgten wir selber mit unseren Albereien oft dafür das es witzige Dinge von uns zu sehen gab. Doch es kam bei unseren Fans ja nun mal an und deshalb war ich auch nicht böse darum. Ich wusste nicht genau wo Chrissy momentan war, nur eins wusste ich. Ihr war definitiv bewusst das ich wieder da war und wie ich meine wunderschöne Freundin kannte hatte sie sich sicherlich wieder einmal etwas ausgedacht. Momentan saß ich noch hier im Aufenthaltsraum zusammen mit den anderen. Unser Manager wollte mit uns noch kurz die vergangene Tour einmal durchsprechen und sagen was noch besser werden konnte und was sowieso schon gut war. Um ehrlich zu sein hoffte ich das das hier schnell herum ging denn ich wollte zu ihr. Zu meiner Tattooübersähten wundervollen bereits verlobten Freundin. Dazu muss man jetzt mal sagen das sie nicht mit mir verlobt ist doch hatte ich ihr versprochen sie vor ihrer Horrorhochzeit zu retten und ich würde mein versprechen halten. Ja das würde ich definitiv denn ich finde sie sollte niemand anderen heiraten außer mir. Und schon gar nicht irgend so einen schmierigen eingebildeten was weiß ich nicht was für einen Typen. Die Besprechung war endlich vorüber und ich war der erste der sich mit einem:"Ich bin dann weg" durch die Tür vom acker machen wollte. Ich hatte lange überlegt wo ich Chrissy als erstes suchen sollte und beschloß bei ihrem Zimmer anzufangen.
tbc. Chrissys Zimmer
Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The School Of Music :: Aufenthaltsraum Amanfang12v1t2zwe493 :: Schulgebäude :: Aufenthaltsraum-
Gehe zu: