StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2


Willkommen an der School of Music! Hier studiert ihr Musik und tanz! Tretet ein und lernt viel bei unseren qualifizierten Lehrern
 
Neueste Themen
» Los Angeles Internat
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 9:24 am von Gast

» Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 11:58 am von Christina Hemmingway

» Louis,Harrys und Nialls Zimmer!
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 2:55 am von Melina Martin

» Einzelzimmer: Melina Martin
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 9:40 pm von Melina Martin

» Aufenthaltsraum
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 5:22 am von Zayn Malik

» Closed Heaven
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 11:34 am von Gast

» Christina Hemmingway
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 8:53 am von Christina Hemmingway

» Melina Martin's Stecki
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 8:32 am von Melina Martin

» Kira Noal ♥
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 2:39 am von Dr. Bruce Wayne

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:36 pm
Partner
free forum


 

 Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 9:56 am

das Eingangsposting lautete :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Einfach im Oberen Stock (Ciara) das selbe wie im unteren (Christina).
Und kleiner.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 3:17 am

Als ich Zayn von meinem Vater und meinem Verlobten erzahlte sass er sofort. Er sagte die Tattoos sollen da bleiben und dass da kein Make up drauf komme. Und Joël solle mich gefälligst so akzeptieren wie ich bin oder mich gar nicht heiraten. Am liebsten solle ich gleich ihn heiraten. Bei ihm bräichte ich meine Tattoos nicht verstecken. Dann lächelte er wieder und begann schliesslic zu lachen als ih meinen Plan zu erzählen begann. Er sagte er fände es besser wenn ich Christina Malik draufschreiben würde. Ich lächelte und er zog mich zu sich, legte seine Lippen auf meinen. Eer sagte ich solle mich von dennen ned unterkriegen lassen. Und dass er jetzt wieder da sei und mir beistehen würde. Sanft küsste ich ihn und sagte: "Zayn Malik du bist echt der beste Freund auf Erden!". Ich bettete meinen Kopf auf seine Brust und sagte: "Warscheinlich werd ichs über mich eegehen lassen müssen... Aber du wirst mih ja eh entführen, da ist alles andere egal.". Meine Augen schlossen sich kurz ehe ich murmelte: "Glaub mir, wenn ich die Wahl hätte würde ich dich sofort heiraten. Aber bald bin ich frei. Dann k9nnen wir für immer zusammenbleiben". Sanft strichen meine Finger über sein Tattoo auf seiner Brust. "Wenigstens war Joël zu etwas gut. Ich hab nen neuen Song dank ihm fertig gekriegt weil ih so wütend war auf ihn... Jetzt schreibe ich an einem für dich aber er ist noch nicht perfekt. .", sagte ich dann und lächelte Zayn an.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 6:46 am

Sie küsste mich und ich erwiederte den Kuss nur zu gern. Als sie sagte das ich der Beste Freund auf Erden sei lachte ich und küsste sie wieder:"Naja ich bin mir sicher das sehen viele anders, immerhin bin ich ne ganze Zeit weggewesen und hab dich hier allein gelassen" sanft fuhr ich über ihren Rücken und meinte:"Ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen süße" und das hatte ich wirklich die ganze Tour über hatte ich nur an sie gedacht, daran gedacht das sie schiss davor hatte das ich sie betrügen würde. Schrecklich war der Gedanke daran das sie mich verlasse könnte nur weil sie ein Gerücht oder irgendwelchen Klatsch gehört hatte. Ich lächelte als sie sagte das sie es über sich ergehen lassen würde und sagte:"Meine toughe Freundin. Und wie ich dich entführen werde, ich überlass dich nicht einfach diesen verrückten. Für immer hört sich sehr gut an" Ich sah an die decke und in meinem Kopf ging ich nochmal durch wie ich sie rausholte, die anderen 1D wollten mir helfen also konnte ja praktisch rein gar nichts schief gehen. Ich spürte ihrren Finger der über meine Brust strich und genoß es so wie jede Berührung die ich von ihr bekam, ich war so verliebt und so froh dieses Mädchen endlich wieder bei mir zu haben. Als sie dann sagte das ihr Verlobter doch zu etwas gut gewesen sei schaute ich kurz zu ihr runter und als sie dann sagte das sie durch ihre Wut einen Song geschrieben hatte lächelte ich und küsste sie auf den Kopf:"Das ist wunderbar und ich will ihn hören." Als sie dann auch noch sagte das sie dabei war einen Song für mich zu schreiben strahlte ich sie praktisch an meine Lippen legten sich auf ihre und ich grinste:"Wow du bist so süß. Ich Liebe Dich" Ich zog sie sanft näher an mich und meinte:"Ich will den Song dann unbedingt hören" Sie war die beste Freundin die ich mir nur wünschen konnte. Ich überlegte kurz und setzte mich dann auf, ich beugte mich über sie und küsste sie auf ihre Lippen nun begannen meine Lippen wieder zu wandern, ihren Hals entlang und immer weiter runter. ICh fand sie hatte es verdient dafür belohnt zu werden das sie so lange auf mich verzichtet hatte und dennoch so verliebt in mich war. Dafür das ich sie so lang allein gelassen hatte wollte ich ihr einfach alles geben was sie sich wünschte.
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 7:43 am

Ich genoss es, dass Zayn meinen Kuss erwiderte. Dann erzählte er jedoch, dass er immer noch ein schlechtes Gewissen hätte, weil er mich hier alleine gelassen habe. Ich seufzte und sah meinen Freund ernst an. "Zayn, ernsthaft. Ich bin selbstständig und das weisst du. Ausserdem wusste ich, dass ich dich nicht immer für mich haben kann. Ich habs überlebt, du hasts überlebt, unsere Beziehung hats überstanden und wir sind wieder zusammen. Das ist alles was zählt. Mach dir keine Vorwürfe", sagte ich und meine Hand strich sanft über seine Wange. Er sagte auch, dass er mich entführen würde. Und wie. Er würde mich nie diesen Verrückten überlassen, das wusste ich. Zayn war halt der Beste. Er sagte noch, dass für immer toll klang und ich fuhr durch sein Haar. "Genau, du wirst mich entführen. Und dann werden wir die ganze Nacht durch Sex haben und ich werd mich so was von über Joëls gesicht freuen, wenn ich ned auftauche. Hab ne Freundin gebeten, es zu fotografieren", hauchte ich ihm ins Ohr und küsste ihn kurz. Dann liess ich meinen Finger über seine Brust fahren und erzählte ihm von dem Song. Er sagte, er wolle ihn hören und ich antwortete ihm: "Morgen mein Schatz.". Zayn sagte, dass ich süss sei weil ich ihm einen Song schreibe und er sagte, dass er mich liebe. Sanft küsste ich ihn und erwiderte: "Ich liebe dich auch". Zayn setzte sich dann auf und küsste mich. Doch seine Lippen blieben nicht lange da, er begann zu wandern. Meinen Hals entlang und dann immer weiter runter. Über meine Brüste mit den immer noch wunden Nippeln, ich musste aufstöhnen, dann weiter über meinen Bauch. Ich wusste, dass er es tun könnte. Dass er weiter gehen könnte, seinen Kopf zwischen meinen Beinen versenken könnte und mir einen Orgasmus beschehren könnte wie ich ihn so lange vermisst hatte. Doch ich kannte Zayn. Er mochte es mich zu ärgern. Und damit er ja auf keine Andere Idee kam, stöhnte ich leicht: "Zayn... Bitte... leck mich". Ich fuhr durch sein schwarzes, dichtes Haar,welches immer perfekt gestylt war. Ausser wenn er bei mir gewesen war. Dann waren sie so toll verwuschelt und ich fand es so richtig toll, denn so wussten immer alle, wann wir mal wieder Sex gehabt hatten und konnten ruhig neidisch werden. Ich spreizte meine Beine führ ihn und hoffte so sehr, dass er meiner Bitte nachkommen würde. Ich liebte es, seine kundige Zunge zu spüren, seine weichen Lippen. Ausserdem hatte ich ihn so vermisst, dass ich heute gar nicht genug von ihm bekommen konnte. Und das gute war ja, dass wir Mädchen locker zweimal nacheinander kommen konnten. Uns stand eine lange Nacht bevor. Aber eine Nacht voller schöner Momente.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 8:51 am

Ich nickte und musste lächeln als sie das sagte, sie war einfach wirklich die beste. Egal wie sehr ich sie vermisst hatte sie jetzt wieder bei mir zu haben erfüllte mich mit glück und ich war sehr froh das sie mir das nicht übel nahm. Denn sogesehen war es ja schon wichtig gewesen auf diese Tour zu gehen denn wir mussten ja unsere Fans zufriedenstellen. IHre Hand strich meine Wange entlang und was sie mir da ins Ohr flüsterte brachte mich dazu zu lächeln und um ehrlich zu sein hatte ich schon ein bisschen Vorfreude auf das ganze. Natürlich hoffte ich das alles gut lief und das wir es wirklich schafften sie mit zu nehmen. Doch wie sollten wir das mit dem Sex bewerkstelligen wenn die anderen 4 Chaoten dabei waren`? "Und wo lassen wir dann die Jungs wenn wir durchgehend im Bett sind?"Obwohl ich denke das würde Chrissy eher weniger stören das die anderen uns vielleicht hören konnten. Es war für mich eine ziemlich lustige vorstellung das musste ich schon zugeben obwohl ich mir auch sicher war das ich mir dann durchgehend dumme Sprüche Anhören durfte doch da hatte ich schon ein paar passende parat die ich erwiedern konnte. Sie erwiederte mein Ich Liebe dich und ich lächelte ja ich sagte ihr diese drei Worte heute wirklich oft doch es war so und das tat ich nur weil ich sie so lange nicht gesehen hatte und nun freute ich mich unheimlich sie wieder bei mir zu haben. Als ich mich ihren Körper hinunter küsste hatte ich ein ganz bestimmtes Ziel und als sie aufstöhnen musste als ich bei ihren wunden Nippeln angekommen war schmunzelte ich nur, ja die waren anscheinend wirklich ein Zentrum der Lust wenn man es erstmal geschafft hatte sie wund zu lecken. Meine Finger zwirbelten die schon wieder hart gewordenen Nippel kurz und ich lächelte sie an nun gingen meine Lippen etwas tiefer, erkundeten ihren Bauch und verweilten dort vorerst auhc. Doch chrissy kannte mich offensichtlich zu gut also begann sie schon zu bitten und ich musste leicht lachen:"Geduld ist eine tugend" ich weiß ich weiß ich bin richtig gemein. Doch hey ich wusste sowieso das wenn sie zu ungeduldig wurde, mich so weit treiben konnte das ich es ohne zu zögern tun würde. Meine Lippen glitten nun tiefer doch da ich wusste das sie es wollte zögerte ich es noch ein wenig raus. Meine Lippen küssten sich langsam und qualvoll ihren Hüftknochen entlang knabberten leicht daran und wanderten wieder zur MItte ihres Körpers nun löste ich meine Lippen von ihrer Haut und ehe sie sich versah hatten meine Arme sich um ihre Taille geschlungen mein Gesicht hatte ich zwischen ihren Beinen versenkt und meine Zunge hatte ich in sie versenkt. Sanft bewegte ich meine Zunge rein und raus ehe ich einmal durch ihren Schritt leckte. Sie schmeckte wundervoll und ich selber wollte sie noch mehr schmecken. Ich zog ihre Hüfte näher zu mir und begann an ihr zu saugen, immer wieder hielt ich kurz inner um sie nur qalvoll langsam zu ihrem Höhepunkt zu treiben denn aus Erfahrung und einem Alten Sprichwort wusste ich: Langsam ist am qualvollste
n
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 10:10 am

Ich lächelte, als Zayn sagte, was wir mit den Jungs anstellen würden. Ich überlegte kurz und sagte dann: „Mh.. ich bin ja dafür, dass wir sie entweder zurück schicken oder einfach irgendwohin gehen wo wir auch allein sein können, ohne dass sie uns stören. Denke das sollte möglich sein oder?“. Sanft küsste ich ihn und genoss es, wie er meinen Körper zu küssen Begann. Ich stöhne auf, als er begann meinen Körper zu küssen. Immer weiter runter wanderte er und neckte mich dann noch, da er erst meine Hüften küsste und mich unglaublich verrückt damit machte. Sanft küsste ich ihn und sagte dann: „Zayn, bitte... tu es“. Endlich, nach einer Ewigkeit begann er dann endlich mich zu lecken. Ein paar Mal glitt seine Zunge in mich und wieder hinaus. Ich konnte nicht anders, ich musste laut aufstöhnen. Ich liebte ihn so abgöttisch und er war so flink… Dann leckte er einmal durch meine Spalte und ich stöhnte erneut. Er machte mich einfach unglaublich an. ER brachte mich durcheinander, brachte mich zum stöhnen und bescherte mir Momente, die ich niemals wieder vergessen wollte. Meine Hand griff in sein Haar und fuhr sanft durch das dichte, schwarze Haar. Ich liebte seine Haare, sie waren so unglaublich schön weich und ich konnte es mir nicht verkneifen, leicht an seinen Haaren zu ziehen. Er brachte mich um, ich stöhnte wieder auf als er weiter tat und stöhnte erneut.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 10:42 am

"hmm wir finden schon was wo wir die unterbringen" ich lächelte und als sie wieder bettelte musste ich lachen. Sie war so ungeduldig und total niedlich. Ich machte also weiter wie meine Freundin es sich von mir wünschte. Wieder fuhr ich mit meiner Zunge durch ihren Schritt, doch dann beschloß ich mich intensiver um ihren Kitzler zu kümmern meine Zunge kreiste darauf, mit stetig ansteigendem druck. Wie so meist in letzter Zeit hatte ich einen leichten dreitagebart und ich wusste das dieser kitzelte also war das meines erachtens nach ja gleich noch ein Punkt mit dem ich sie in den Wahnsinn treiben konnte. Ich hielt kurz inne, wartete darauf das sie wieder bettelte und als sie es tat legte ich die Zähne sanft an ihren Kitzler und kniff leicht zu, es war gar nicht doll nur ganz eben. Sofort schloßen sich nun meine Lippen wieder um ihren Kitzler und ich began stark an ihr zu saugen. Ich hörte nicht auf, saugte weiter und wurde fester ich wollte sie kommen sehen und das nicht nur einmal es war mal wieder Zeit meine Freundin richtig auszupowern auch wenn ich dazu sagen musste das meine Erektion schon jetzt zu wachsen begann. Aber glücklicherweise lag die ja momentan außerhalb der Sichtweite von Chrissy also machte ich mir darum keinen Kopf sondern machte munter meine Tätigkeit weiter. Und dazu muss ich ja mal sagen das Chrissy es gar nicht anders gewollt hatte.
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 11:07 am

Meine Hände griffen ins Bettlackrn, krallten sich dort fest als Zayn sich wieder um mich kümmerte, meinen Kitzler bearbeitete. Dazu kam noch sein Dreitagebart der mich in den Wahnsinn trieb. Ich stöhnte immer wieder, hielt mich nicht zurück. Mein Beckenreckte sich ihm entgegen doch dann hörte er plötzlich auf. Zayn trieb heute wirklich die ganz miesen Spielchen mit mir. "Oh Gott Zayn.. Bitte. Tu mir sas nicht immer an!", stöhnte ich und stiess einen spitzen Schrei aus als er mir kurz in meine Perle kniff. Mit seinen Zähnen. Gott fühlte sich das gut an. Ich hatte nicht aus schmerzen geschrien sondern aus Erregung. Und das hörte man definitiv. Dann legten sih seine Lippen darum und begannen zu saugen. Gnadenlos. Ich stöhnte immer schneller, mein Körper wand sich unter ihm, ich begann zu wimmern, es schmerze, so errgt war ich. Und dann, endlich. Ich konnte spüren wie mein Körper zusammenzuckte und ich mich auf zu bäumen begann als mein Orgasmus mich überrollte. Aich stöhnte. Stöhnte seinen Namen. Und krallte meine Finger fest in das Bettlacken. Oh ja, fagür würde ich mich revanchieren. Wenn Zayn mich dann endlich mal ranliess würde er einen Blowjob kriegen den er sein Leben lang nicht vergessen sollte.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 11:23 am

Ich konnte defintiv hören sehen schmecken und spüren das das was mein Mund hier schaffte ihr mehr als gefiel. Und mich selber errregte es ebenso und dennoch wollte ich hier heute zurückstecken und würde sie so schnell nicht ranlassen. Aber bei Chrissie war das sehr schwer ihr einen Wunsch auszuschalgen auch wenn ich mittlerweile recht geübt darin war wie man vielleicht an meiner Art und weise wie ich sie hinhielt merkte. Und dennoch ddas war hier und heute nicht das erste Mal das ich das tat und ich hatte vor es auch nochmal zu wiederholen. Als sie sich gegen mich aufbäumte in ihrem Orgasmus und laut stöhnte und begann zu zucken musste selber aufstöhnen so sehr erregte sie mich hier gerade. Ich warete bis ihr Orgasmus sie wieder etwas aus seinem Bann entließ und beobachtete sie sah zu wie sie mit ihren Händen beinahe das Bettlaken zerriß und war um ehrlich zu sein froh das sie sie nicht mehr in meinem Haar hatte denn das sah ziemlich schmerzhaft aus zumindest für Haare. Nachdem sie sich beruhigt hatte grinste ich und drückte sie wieder auf die Matratze ich riskierte mit sicherheit nicht das sie sich jetzt revanchieren wollte denn ich hatte nich ein bisschen was mit ihr vor. "Was denn? Ich bin noch lange nicht fertig" grinste ich ihr entgegen und ließ meinen Finger durch ihren feuchten Schritt gleiten ich beobachtete sie weiter und steckte mir den Finger dann in den Mund ich grinste und als nächstes versenkte ich meinen Finger in ihr und forderte zugleich ihr gehör für mich:"Vergiss nicht ich war lange weg ich hab was nachzuholen und das hab ich jetzt vor. Oder hast du was dagegen? ich denke nicht." Während ich redete nahm ich einen zweiten FInger hinzu und begann sie in ihr zu bewegen sie sanft von innen zu massieren nur bei meinen nächsten Worten hielt ich inne, wieder mal"Oder soll ich aufhören?" innerlich musste ich echt über sie grinsen es machte unglaublich spaß sie zu quälen
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 7:57 pm

Zayn war einfach unglauich. Kaum jatte mein Orgasmus etwas abgeebbt, drückte er mich schon wieder in die Matratze und verkündete, dass er noch lange nicht fertig war. Ich stöhnte leise auf,, das konnte ja heiter werden. Ich war ihm ja jetzt schon so untergeben.. Dann steckte er sich einen fingee in den Mund, den er dann in mich stiess. Ich stöhnte auf und hob mein Becken leicht an. Zayn sagte, dass er einiges nach zu holen hatte unf er fragte mivh ob ws mich stört. Die frage Beantwortete er sich gleich selbee. Dann spürte ich auch schon seinen zweiten Figwr in mir. Oh gott er brwhte mich echt um. Er begann mich zu massieren und zu reizen, sidass ich schon wieder zu stöhnen begann.Doch dann hörte er auf und ich biss mir auf die Unterlippe. Diese qualen die er mit damit bereitete wsren doch nicht mehr fair!!! Er fragte ob er aufhören solle und ih stöhnte: " Untrrsteh dich!". Ich drückte ihm mein Becken entgegen und bewegte mich leicht gegen ihn. Ich wollte es. Ich wollte mehr. Doch er hatte ja nichts besseres zu tun als mich zu quälen. Was verdammt unfair war
Nach oben Nach unten
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 9:49 pm

Sie stöhnte als ich inne hielt und ich lächelte als sie mir ihr Becken dann auch schon entgegenreckte. Ich wusste das das was ich tat nicht unbedingt fair war aber ich quälte sie gerne und dennoch wollte ich sie jetzt nicht mehr quälen jetzt wollte ich ihr wieder einen wunderbaren Moment schenken. Ich beschloß mein Spielchen nun ganz durchzuziehen und begann meine Finger wieder in ihr zu bewegen zu Anfang war ich recht sanft doch ich machte fest und hart weiter. Schließlich begann mein Daumen ihren Kitzler zu massieren auch das tat ich alles andere als sanft denn ich war mir definitiv darüber im klaren das ich hier nicht sanft sein brauchte da es schwieriger war Sie das zweite mal zum Höhepunkt zu bringen doch war ich da recht optimistisch. Ich hörte nicht auf Ehe Sie ihren zweiten Höhepunkt hat
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 10:23 pm

Ich stöhnte laut auf als mein Schstz dann endlich seine Finger in mir bewegte. Und das anfans zwar noch sanft doch dann ziemlich hart und fest ich wand mich unter ihm, stihnte immer wieder auf. Sein Daumen legte sich auf meine Perle und begann sie fet zu massieren. Ich stöhnte immer wieder auf, krallte mich fest ins Bettlscken. Das war so unfair wieso konnte er das nur so gut? Doch eigentlich profitierte ich ja nur davon. Immer wieder stöhnte ich auf, wollte mehr und bekam mehr. Schliesslich konnte ich nicht mehr anders, ich kam. Zum zweiten Mal hintereinander und dieser Orgasmus hatte es wirklichh in wich. Ich schtie vor Lust als er mich überrollte, mein Körper begann wiild zu zucken und ich hatte mich gar nicht mwhr unter kontrolle. Stöhnend beruhigte ich mich dann langsam und brahte hervor: "Scheisse war das geil. Ich liebe dich". Ich setzt mivh auf und sah Zayns betrachtliche Erektion. Oh ja, dieser Kerl machte mich so an. Das würde Revange geben. Ich liess mich auf seinen Schoss rutschrn und begann meine Hüfte wild an ihn zu drängen um ihn so ein wenig verrückt zu machen.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 7:11 am

Meine Freundin schrie und ich grinste zufrieden denn das war ich, ich war mehr als zufrieden und ich hoffte das sie es nun auch war. Wieder bäumte ihr Körper sich gegen mich auf und ich genoß es sehr sie so zu sehen wie ihr Orgasmus sie praktisch fertig machte. Ohja ich genoß es sehr und schloß fpr eine Weile die Augen nur um ihre Stöhner wirklich zu genießen, diese Frau war ja sowas von scharf und wie scharf ich sie fand zeichnete sich defintiv in meinem Schritt ab doch Chrissy konnte ja nicht sehen was sich bei mir da unten abspielte. Langsam klangen ihre stöhner wieder ab und ich schlug die Augen wieder auf, sah meine Freundin an und hörte dann was sie da von sich gab ich musste über ihre Ausdrucksweise lachen und murmelte mit etwas rauer Stimme:"Freut mich das es dir Gefalln hat, können wir gern wiederholen" ich sah sie an und konnte nicht vermeiden das eine Gewisse Lust in meinem Blick lag, hach diese Frau hatte es mir einfach angetan. Und als wären zwei Orgasmen nicht genug, sie schien mir gerade wirklich sehr unersättlich, lag ihr Blick dann schon auf meiner Erektion ich sah sie an und hatte schon angesetzt:"Chrissy du bist.... "Da saß sie schon auf meinem Schoß und aus dem Satz 'Chrissy du bist heute dran verwöhnt zu werden lass das außenvor' naja der wurde durch ein aufstöhnen meinerseits unterbrochen denn diese Frau bewegte ihre Hüfte so wild gegen meine das es mich beinahe verrückt machte und mich schon wieder den Wunsch spüren lies in ihr zu sein. Doch ich wollte hier nicht an mich denken, doch sie tat es. So wie immer brauchte sie anscheinend ihre Revange, ich konnte ihr kaum stand halten. Meine Hände glitten ihre Seiten entlang und legten sich auf ihren Hintern. Ich hob sie hoch und schmiss sie wieder zurück auf die Matratze, gott sie hatte mich so weit. Sofort war ich über ihr, meine Lippen legten sich leidenschaftlich auf ihre doch ich war mir nicht sicher ob ich sie wirklich nochmal nehmen sollte. Ein dritter Orgasmus für sie!? Das würde meine Erektio sicherlich nicht packen auch wenn sie noch so groß war, und dennoch fragte ich:"Was denn willst du etwa nochmal?" ich lächelte sie an und musste mich jetzt echt zurückhalten denn sie machte mich Wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 11:15 am

Ich genoss den Orgasmus in vollen Zügen. Dann sagte Zayn, dass es ihn freute, dass es mir gefallen hatte. Und dass wir es gerne wiederholen könnten. Und ich wusste, dass ich darauf definitiv zurückkommen würde. Lange küsste sie ihn und dann begann er einen Satz, doch er vollendete ihn nicht, da ich mich auf seinen Schoss setzte und mich an ihm zu reiben begann. Ich wusste, dass ihn so was wahnsinnig machte. Seine Hand glitt meine Seite hinunter auf meinen Po, dann warf er mich aufs Bett und war kurz darauf über mir. Er fragte mich, ob ich noch mal wollte und ich schüttelte grinsend den Kopf. Dann drückte ich meinen Freund auf den Rücken und küsste mich über seinen Körper hinunter. Zwischen den Küssen sagte ich: „[color=lightblue]Oh (Kuss) Nein! (Kuss) Jetzt (Kuss) gibt (Kuss) es (Kuss) Revange (Kuss)[color]“. Ich grinste leicht und erreichte shcliesslich sein bestes Stück. Lächelnd küsste ich mich seine Erektion entlang, küsste seine Eier und nahm dann sein Geschlecht langsam in den Mund. Erst nur die Spitze. Ich umwanderte diese mit meiner Zunge, leckte leicht daran, liess meine Zunge leicht daraufklatschen. Dann nahm ich ihn Stück für Stück weiter in meinen Mund auf, bis seine ganze Erektion zwischen meinen Lippen verschwunden war. Ich spürte, wie Zayns langes Glied mir beinahe Hinten am Hals ankam, doch es störte mich nicht. Ich hatte Männer gehabt, denen hätte ich jetzt gleich dafür eine verpasst, dass sie ihr Geschlecht so tief in mich reinschoben, doch bei Zayn tat ich es freiwillig und gerne. Ich begann meinen Kopf zu bewegen, erst quälend langsam, liess ich seine Erektion aus und wieder in mich gleiten. Doch dann, langsam, wurde ich schneller und bewegte meinen Kopf immer schneller. Meine Hände strichen Anfangs noch über seinen Bauch, über seine Muskeln, doch mit der Zeit verschwanden sie zwischen seinen Beinen, begannen seine Eier sanft zu streicheln und zu kneten. Ich liebte es, ihm einen zu blasen. Ja, das klang für viele vielleicht komisch doch ich tat es wirklich. Zayn war unglaublich zu mir gewesen und ich revangierte mich nur zu gerne. Ausserdem hatte ich bei ihm auch keine Hemmungen oder gar Angst davor, dass er mich verletzen würde. Nein, Zayn konnte hart und schnell sein, doch er achtete darauf, wie es mir dabei ging. Nun ja, da es mich bei ihm eher antörnte, war das kein Problem, doch trotzdem. Ich wusste, dass wenn ich ihm je sagen sollte, dass etwas weh tat würde er es nie wieder tun. Ich gab mir viel Mühe, wurde immer schneller, begann mit der Zeit leicht an ihm zu saugen, bewegte mich dann wieder, massierte seine Eier, leckte seine Eichel. Ich tat noch einiges mehr und versuchte alles was ich je übers Blasen gelernt hatte in diesen Blowjob ein zu bauen. Zayn hatte es verdient, nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden. Er war so gut zu mir gewesen!
Nach oben Nach unten
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 4:34 am

Und wie ich es mir gedacht hatte forderte meine Freundin revange ich rollte die Augen musste aber gleichzeitig grinsen und aufstöhnen ich genoß es auch wenn ich eigentlich heutte nur sie verwöhnen wollte. Ich spürte ihre Wundervollen Lippen und spürte wie ich mich unter den Berührungen anfing zu entspannen. Ohja ich genoss es wirklich und dennoch wollte ich doch eigentlich sie verwöhnen unglaublich war diese Frau wie sie sich einfach über meinen Willen hinwegsetzte und dennoch wiederstehen wollte ich ihr gar nicht. Und ich mochte es wie sie manchmal einfach die Kontrolle übernahm und sich das nahm was sie wollte. In der Tour hatte ich genau diese Eigenschaft an ihr vermisst doch glücklicherweise war sie trotz der Zeit die ich nicht da war immer noch dieselbe und sie war immer noch die beste darin mich zu verwöhnen und wie sie das tat es war einfach unglaublich. "Revange? Babe du brauchst das nicht tun, du bist heute dran" Doch das schien sie nicht auf zu halten. Immer weiter runter wanderten ihre Lippen bis sie schließlich an meinem Besten Stück ankam, ich stöhnte leicht auf und ich konnte definitiv spüren das sie sich sehr viel Mühe gab. Und es wirkte denn es fühlte sich einfach super an wie geschickt sie mit ihrer Zunge war mit ihren Fingern und wie weit sie meine Erektion in sich aufnahm. Ohh. Sie machte mich einfach fertig dabei hatte ich ja eigentlich nicht gewollt. Ich bewegte unwillkürlich leicht meine Hüfte und spürte wie sie leicht saugte. Immer wieder musste ich stöhnen, diese Frau war wirklich einfach viel zu gut in dieser Sache. Lange konnte ich es nicht mehr aushalten, es wurde immer qualvoller und schließlich ließ ich los. Ich kam und stöhnte auf, das stöhnen kam tief aus meiner Kehle und ich meine Atem war schwer. Sie hatte es wieder mal geschafft und ihren Willen durchgesetzt:"Oh man Süße du machst mich fertig" sanft fuhr meine Hand über ihr Haar und ich sah zu ihr:"Ich Liebe Dich"
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 5:09 am

Ich hörte nicht auf. Bis er auch die Erlösung fand.ich schluckte alles und genoss seinen Geschmack. Sanft küsste ich sein Glied und krabbelte dann wieder zu ihm hoch. Er sagte, das ich ihn fertig machen eürde. Lange küsste ich ihn und genoss wie er durch mein Haar fuhr. Er sagte dann auch noch, dass er mich liebte und ich strahlte. "Ich liebe dich auvh mein Schatz. Und ich liebe es wenn du so stöhnst", sagte ich lävhelnd und küsste seine Brust. Seinen Hals. Lächelnd kuschelte ich mich an ihn und sagte dann: "Und jetzt erzähl du Rockstar. Wie war es so, tausende Menschen vor dir zu haben die dir zuschreien. Und dir Unterwäsche anwerfen?". Ich lächelte. Es musste unglaublich sein. Ich hoffte ich würde irgendwann Mal auch mal so was erleben dürfen. Nicht so in dem riesigen Stil wie Zayn und die Jungs, das würde ich wohl nie schaffen. Aber vielleicht so ein kleinerer Gig? Sanft küsste ich ihn und wollte ihm zuhören. Doch es war evht schwer mit seinem schönen Oberkörper unter mir und seinem schönen Gesicht vor mir. Ich begann seine Wange zu küssen, dann wiederum seinen Hals und seine Brust.
Nach oben Nach unten
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 10:51 am

Ich genoß es wie sie mein Glied noch küsste und sich dann wieder na mich kuschelte:"Du bist atemberaubend und ich liebe es genauso dich stöhnen zu hören" Kaum das sie wieder bei mir und neben mir lag rollte ich mich schon auf meine Freundin, ich hielt sie mit meinem Körpergewicht fest und küsste sie. "Also ich hatte doch gesagt das ich dich heute verwöhne oder wie war das noch?" ich lächelte meine Freundin an und küsste sie liebevoll. Sie wusste ganz genau das sie sich bei mir durchsetzen konnte doch ich fand es nicht schlimm es war ja schließlich auch irgendwie zu meinem Vorteil. Ich legte mich nun wieder nur halb auf sie, denn ich wollte sie ja schließlich nicht erdrücken. Als sie mich dann fragte wie die Tour war musste ich wieder über ihre ausdrucksweise lächeln. Sie war schlicht und ergreifend toll wie sie es umwitzelte obwohl ich denke das es sie schon ein wenig reizte das Mädchen mir ihre Slips zu warfen:"Die Tour war super trotz der Tatsache das ich dich schrecklich vermisst habe. Aber ich glaube das war die beste Tour die wir hatten. Die Fans waren kurz vorm abdrehen und es war einfach unglaublich. meine Lippen legten sich wieder auf ihre und ich küsste sie lange, dann fragte ich:"Und hier? Klärst du mich über den neusten Klatsch und Tratsch auf?" ich lächelte meine Freundin an und legte mich nun wieder auf den Rücken. Ich zog sie an mich denn ich wollte jetzt keine Minute mehr ohne sie sein.
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 6:05 am

Ich grinste. Zayn wusste genau, wie er mein Ego puschen konnte. Und er liess keine Gelegenheit aus es auch zu tun. Kaum lag ich neben ihm, legte er sich schon auf mich und fixierte mich mit seinem Körpergewicht, damit ich nicht entfliehen konnte. Mies war so was. Er küsste mich und ich erwiderte den Kuss trotzdem. Eigentlich wollte ich es ja selber auch. Er sagte, dass er doch gesagt hatte, dass er mich heute verwöhnte und ich lachte. "Haben sie auch getan Mr. Malik. Ganze Drei Mal. Oder waren es mehr?" Er küsste mich wieder und legte sich dann nur noch halb auf mich. Wahrscheinlich hatte er Angst mich zu erdrücken. MICH! Mich erdrückte man nicht so schnell. Dann begann er von der Tour zu erzählen. er sagte, dass es die beste Tour gewesen war und das die Fans abdrehten. Ich lächelte leicht und er küsste mich wieder. Lange diesesmal. Den Kuss erwiderte ich natürlich auch, hatte ich eine Wahl? Nein. Zayn fragte mich dann, ob ich ihn über den neuesten Klatsch und Tratsch aufklären würde, legte sich neben mich und zog mich in seine Arme. Ich begann zu grinsen und dachte kurz nach. Dann sagte ich: "So viel gibt's da nicht zu erzählen. Also es tratschen alle, dass irgendwer hier ziemlich abgedreht ist, weil sie ihren Freund wochenlang nicht gesehen hat, dann gibt es noch die Info, dass Melina mal kurz von nem Nervenzusammenbruch war, mein Verlobter mich andauernd terrorisiert hat und ich ein Lied geschrieben hab. Aber das weisst du ja schon. Was die Andern so getan haben, weis ich ned wirklich, ausser von Meli aber die war ja eh die ganze Zeit arbeiten, damit sie das Geld für die Schule und für den Besuch bei Lou zusammenkriegte. Ich hab ihr zwar gesagt, ich zahls ihr aber du kennst sie ja. Sie hat mir beinahe den Kopf abgerissen". Ich lächelte und fuhr über seinen Arm der um mich gelegt war. Ich wra wirklich froh ihn endlich wieder zu haben und ich war mir sicher, dass es Meli gleich ging. Mit Louis. Weil die war Zeitweise wirklich ziemlich am Ende gewesen die ARme. Aber sie wollte sich ja nicht helfen lassen. Jedenfalls nicht mit ihren Geldsorgen. Das kannte ich ja schon und trotzdem tat es mir jedes Mal weh wenn ich sah wie sie unter ihrem Job litt und ich einfach nichts tun konnte...[/color]
Nach oben Nach unten
Zayn Malik

Zayn Malik


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 31
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 5:40 am

Sie lachte als ich mich auf sie gerollt hatte und stimmte mir zu, ich musste grinsen denn der Ton und allein mit welchen Worten sie es sagte fand ich es einfach irre komisch. Ich erwiederte den Kuss und als ich sie dann in meinen Arm gezogen hatte und sie mir den Klatsch erzählte lächelte ich wieder. Ich liebte diese Frau wirklich sie war einfach unglaublich, und sie war einfach nicht so wie all die anderen Weiber. Sie war etwas besonderes und sie gehörte mir. Ich hatte ja schon immer einen Hang für etwas abgedrehtere Frauen gehabt, ich mochte diese normalität einfach nicht das schien mir immer alles zu klar und eindeutig. Bei Christina war es von anfang so gewesen das ich sie als etwas besonderes angesehen hatte, etwas was mich neugierig gemachte hat und schließlich dafür gesorgt hat das ich mich in sie verliebt habe. Als sie dann zu dem Thema Melina kam musste ich kurz darüber nachdenken, ja Melina war auch da gewesen aber sie und Lou waren so weit ich weiß kein Paar. Aber ich war mir auch nicht sicher, es konnte ja sein das Lou das für sich behalten hatte. "Tja sie scheint auch ihren Stolz zu haben und will sich ihre Sachen selber erarbeiten, ich kann sie verstehen. Aber hätte sie dir den Kopf abgerissen hätte sie es mit mir zu tunu gekriegt und dann hätte ich mich wahrscheinlich auch gleich noch mit Lou angelegt" ich sah sie kurz an und lächelte dann wieder, meine Lippen legten sich auf ihre Stirn und meine Hand strich ihre Seite entlang. Dieser Moment war wirklich einmalig und ich genooß es mit ihr zu kuscheln. "Sind Lou und Melina denn zusammen? Ich glaub ich habe das dann verpasst" ich sah meine Freundin an und konnte einfach nicht wiederstehen sie noch einmal sanft zu küssen.
Nach oben Nach unten
Christina Hemmingway

Christina Hemmingway


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 28
Ort : School of Music

Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 11:58 am

Ich lächeltw, so nah an Zayn gekuschelt zu sein war einfach shön. Ich brachte ihn auf den neusten Stand was das Leben hier betraf doch ich muss zugeben dass ich ihm ausser dem von mir und Melina, mit der ich ein wenig Zeit verbracht hatte, nichts erzählen konnte. Nun, war ja auch egal. Ich war mir eh siher das Zayn lieber mehr über mich hörte. Meine Hand strich über die Tattoos an seinem aArm, der um mich gelegt war und ich lächelte. Sie sahen so gut an ihm aus. Ich sah zu meinem Freund auf als er über Melina sprach und konnte mein ununterbrochenes Lächeknnicht verberggeb. Zayn war immer soo verständnisvoll und soo ein guter Zuhörer.bich liebte ohn einfah. Aber auch für seine verrückte und auch für seine leidenschaftliche Art. Ich liebte eigentlich praktisch alles an ihm. Ich lächelte als er sagte, dass sie Probleme kriegen würden wenn siw mir den Kopf qabrissen und küsste kurz seine Handfläche die ich zu meinem Mund fühete. " Du bist so unglaublich toll mein Schatz. Aber mein Kopf ist noch dran also brauchst du dich mit noemandem an zu legen", sagte ich und küsste nochmal deine Handfläche. Seine Hand strich meine Seite entlang und ich entspannte mich noch mehr. Dann fragte Zayn ob Louis und Meli zusammen seien und als ich zu ihm hochsah küsste er mich. Ich erwiderte den Kuss und liess eine Handüber seine Wange streicheln. "Das kann ich dir nicht mit 100 Progentiger sicherheit sagen. Meli hat ihn nie als ihren Freund bezeichnet. Aber sie liebt ijn das seh ich. Das Problem ist nur das Meli Angst hat was kommen wird... und wegen ihrer Arbeit ist es ja auch nicht einfach", antwortete ich und seufzte. Es war zwar nicht das was man wohl tun sollte. Über die Probleme Anderer die dir anvertraut wsren mir wem zu reden. Aber ich brauchte das. Zayn war total vertrauenswürdig und ich machte mir ziemlich Sorgen um meine langjährige Freundin mit der schwerigen Arbeitssituation. Natürlich hiess ich ws nicht gut aber ich konnte sie auch verstehwn...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson   Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Christina Hemmingway
» Zayns und Liams Zimmer!
» Louis,Harrys und Nialls Zimmer!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The School Of Music :: Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson - Seite 2 Amanfang12v1t2zwe493 :: Wohngebäude :: Trakte :: Trakt musikalisch-
Gehe zu: