StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Louis,Harrys und Nialls Zimmer!


Willkommen an der School of Music! Hier studiert ihr Musik und tanz! Tretet ein und lernt viel bei unseren qualifizierten Lehrern
 
Neueste Themen
» Los Angeles Internat
Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 9:24 am von Gast

» Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson
Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 11:58 am von Christina Hemmingway

» Louis,Harrys und Nialls Zimmer!
Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 2:55 am von Melina Martin

» Einzelzimmer: Melina Martin
Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 9:40 pm von Melina Martin

» Aufenthaltsraum
Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 5:22 am von Zayn Malik

» Closed Heaven
Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 11:34 am von Gast

» Christina Hemmingway
Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 8:53 am von Christina Hemmingway

» Melina Martin's Stecki
Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 8:32 am von Melina Martin

» Kira Noal ♥
Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Icon_minitimeMi Jul 03, 2013 2:39 am von Dr. Bruce Wayne

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 218 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:36 pm
Partner
free forum


 

 Louis,Harrys und Nialls Zimmer!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dr. Bruce Wayne
Admin
Dr. Bruce Wayne


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.08.12

Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Empty
BeitragThema: Louis,Harrys und Nialls Zimmer!   Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Icon_minitimeSo Sep 16, 2012 8:28 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Oben sind die Betten!
Nach oben Nach unten
https://tsom.forumieren.com
Louis Tomlinson

Louis Tomlinson


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 32
Ort : School of Music

Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Empty
BeitragThema: Re: Louis,Harrys und Nialls Zimmer!   Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 10:11 am

Autsch! Auch wenn sie durchaus den Kuss erwidert hatte, war es nicht genug Gefühl, dass sie mich dabei haben wollte. Sie hatte ein furchbar großes Geheimnis. Ich hatte Hary die Schlüssel gegeben, da er der Einzige von und war, der den Führerschein gemacht hatte. Ich lief nach Hause. Sport tat gut und sorgte dafür, das mein Kopf frei blieb. Ich hatte das Gefühl, das bald alles anstrengend werden könnte. Die Band würde sicher keine Woche Pause bekommen, da war ich mir sicher. Unser Manager konnte sich nicht lange Urlaub nehmen, sonst würde er gefeuert werden, also mussten wir wieder ran.

Ich brauchte recht lange bis ich wieder an der Schule war und war auch vollkommen ausgepowert. Ich schaute auf die Uhr und stockte kurz. Es war zehn Uhr. Ich sprang also kurz unter die Dusche und zog mir meine Jogginghose an, um mich dann in unserem Zimmer, das Harry, Niall und ich belegten, nieder zu legen. Es war recht angenehm mit ihnen. Niall war unkompliziert und Harry und ich lebten so oder so immer zusammen, wie ein Hühnerhaufen. Ich lag endlich im Bett, doch dann kam mir wieder der Gedanke an Melina und und stöhnte. Wie dumm es doch war sie einfach zu küssen. Sie wollte nur nett sein und mich nciht kränken, deshalb hatte sie ihn erwidert.
Nach oben Nach unten
Louis Tomlinson

Louis Tomlinson


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.08.12
Alter : 32
Ort : School of Music

Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Empty
BeitragThema: Re: Louis,Harrys und Nialls Zimmer!   Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 2:42 am

Eine Hammer Tour lag hinter mir und meinen Freunden. Es war so verdammt unglaublich wie viel wir gesehen haben und wenn wir alles kennen lernen durften. Was sehr beeindruckend war, was dass wir auf der gedammten Welt Fans hatten, die uns bejubelten. Bis jetzt war das unsere beste Tour gewesen und ich kann mit Sicherheit sagen, das wir gerade die erfolgreichste Band waren, die es gibt. Harry und Naill und sind nach der Reise aufs Zimmer gegangen. Ich hatte erhofft Melina zu sehen, denn Zayn und Christina trafen sich gerade.
Melina hatte mich zweimal besucht auf der Tour und klar lief das etwas zwischen uns, wenn auch geheim. Ich habe mir ihr rumgemacht, was ich gerne zugab, doch jetzt war ich wieder auf der Schule und für gewöhnlich hätte sie sich gemeldet ich hatte versucht sie gegen Abend anzurufen, doch ich habe sie nie erreicht. Vielleicht wollte sie es ja nicht mehr. Ich konnte es verstehen. So viele Fans die meinen Namen riefen, die Unterwäsche auf die Bühne warfen und dann die Fotografen. Das war sicher nichts für sie
"Hay Lou, bist du bei uns?" fragte mich Niall und ich grinste. "Ja bin wieder gelandet."
"Wie wäre es, wenn wir eine Runde Telefonstreiche machen. Lou du fängst so etwas von an!" lächelte Harry und schmiss mir sein Hand< hin. Ich nahm es mir und wählte irgendeine Nummer. "Hallo sie haben 10 Pizzen bestellt, isch wollte fragen ob mit doppelt Käse und extra Peperoni?" setzte ich einen italienischen Akzent herein. Als der Mann aufgelegt hat, lachten die beiden. Ich gab Niall das Handy. "Er grinste und wählte auch eine Nummer. "Ja Hey, bin ich da mit Nandos verbunden? Nicht? Nein das kann nicht, die Nummer wähle ich jetzt schon immer und ich hatte vor einer halben Stunde schon bestellt und warte auf mein Essen. Ich werde mich beschweren. Dafür werden sie teuer bezahlen... Nein kommen sie nicht mit, hier ist nicht Nandos. Ich bin doch nicht blöd! Tschüss!" meinte er und ich konnte nicht mehr vor lachen. Niall und seine Gedanken. Nun war Harry dran. "Hay, ich bin Harry Styles von One Direction und ich möchte dich kennen lernen." meinte er nur und sofort war ein Zeichen zu hören, dass aufgelegt wurde. Ich überlegte, doch dann lachte ich einfach nur. Harry, Harry, Harry.
"Junges wie wäre es wenn ich wirklich eine große Pizza bestelle und dann wir machen es uns gemütlich und ruhen uns aus, schließlich haben wir die Tour geschafft!"
Nach oben Nach unten
Melina Martin

Melina Martin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 30
Ort : The School of Music (TSOM)

Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Empty
BeitragThema: Re: Louis,Harrys und Nialls Zimmer!   Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 2:55 am

Ich war erst sehr spät aufgewacht. Und ich hätte mich umbringen können dafür. Schnell zog ich mich an, Lederoptikleggins, ein weisses Top und meine silbernen Hightops.ich bürstete mir durch dir Haare, schminkte mich und ging dann los. Ich erreichte den Trakt der Jungs und stand vor der Tür. Ich zögerte. Ob Louis wohl böse war dass ich nicht da gewesen war alser angekommen war. Ich erinnerte mich daran, wie es gewesen war auf der Tour wenn wir uns gesehen hatten. Wunderschön. Doch wie hiess es? What goes on tour, stays on tour? Doch. Lou würde sih freuen... ich musste es riskieren. Immer noch zögernd klopfte ich an. Es war nicht Lou der mir auftat, sondern Liam. Ich lächelte leicht und fragte dann: "Hey Liam. Ist Louis da?". Ich spielte mit meinen Haaren weil ich nervös war. Ich hatte ihn schon so lange nicht mehr gesehen. Es wsren über zwei Monate gewesen. Da konnte viel passieren. Es war viel passiert bei mir. Viel auf das ich nicht stolz war. Das ich gerne ganz weit hintee mir lassen würde. Ich sah zu Liam und liess meine Haare los als Liam nickte und nach Lou rief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Empty
BeitragThema: Re: Louis,Harrys und Nialls Zimmer!   Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Louis,Harrys und Nialls Zimmer!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zayns und Liams Zimmer!
» Zweier Zimmer: Christina Hemmingway und Ciara Tyson
» Louis Tomlinson
» Louis BDAy
» Bromances between Harry, Louis, Liam andZayn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The School Of Music :: Louis,Harrys und Nialls Zimmer! Amanfang12v1t2zwe493 :: Wohngebäude :: Trakte :: Der 1D Trakt-
Gehe zu: